an alle Schweizer, Eignungserklärung vom Gewindefahrwerk für MFK !?

• Ach ja, denkst du ;)

Da ich auch in CH wohne kenne ich da ein paar Geschichten wo man sich immer wieder fragt wie gewisse Dinge eingetragen werden und bei anderen sitzt unseren Eidgenössischen Fachmännern nen Furz quer und nichts passt.

• Die interpretieren die Gesetze halt auf 26 verschiedene Arten :D , so ist das in der Schweiz und jetzt ruhn :whistling:

• Ach ja, denkst du ;)

Da ich auch in CH wohne kenne ich da ein paar Geschichten wo man sich immer wieder fragt wie gewisse Dinge eingetragen werden und bei anderen sitzt unseren Eidgenössischen Fachmännern nen Furz quer und nichts passt.

Ich war in Münchenstein, Kanton Basel-Land

Der Prüfer wollte gar nix sehen ausser das kleine Heft was immer beim Fahrwerk dabei liegt, da hat der dann die Nr. der Feder verglichen und dann noch geschaut ob die Maße VA 325mm und HA 320mm eingehalten wurden. ich hatte VA 319mm ^^ er meinte nur, dass ich es mal nachjustieren soll wenn ich die Möglichkeit hab =D ... das werd ich auch machen, aber nach unten. Dann is er 2 sehr schnelle Runden mit 4 Leuten um die Prüfhalle gefahren ob es irgendwo schleift, aber war alles top. Er hatte sehr große Freude am Performance Auspuff :thumbsup:. Ich denk der gute Herr war mitte 50 und ganz easy drauf.