Hilfe, bei Reifenwechsel kein Felgenschlossschlüssel CLOSE PLS /erl.

• War warscheinlich der erste e9x den die machen :whistling:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• das habe ich mir auch gedacht. ist ja keine rarität das auto, da sollten die das schon auch wissen...(wobei ich ja egtl auch :D ) leider haben die meine reifen so extrem günstig verkauft, dass ich halt in dieses ding gefahren bin...( die werkstatt wurde mir empfohlen, war selber davor nicht da) als ich da war, wars nen kuhkaff mit 1,5 einwohnern + 5 kühe. naja solange die reifen halten...

nächstes mal weiss ichs besser und geh wieder zu meinem standartdealer...der macht das mit links..

• Craze
    der macht das mit links.. aber greift dann in die rechte Seite oder :totlachen:

@ White-Black-E90
    aber zur Not nehm ich mir das Handbuch und schau nach..... meist Du bei 1,5 Einwohnern + 5 Kühen können Die schon lesen??? :totlachen:

Gruß
    Markus :)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.