Soooo Downpipe is drinn die karre geht wie sau . mfg

Downpipe ist drin....Kein Fehler
-
-
Sag ich doch
-
ich hab die gleich in 3zoll gemacht ka ob das was mehr bringt ?!
-
noch ne kurze frage .
hat jemand hier schon nen 335d llk in nen 330/325D verbaut ?
würd mich interessieren leistungstechnisch -
noch ne kurze frage .
würd mich interessieren leistungstechnischBringt garnix. (ohne weitere Änderungen).
Ok, nicht ganz, denn wenn man Glück hat, hat man ein größeres Turbolag, wenn man aber noch mehr Glück hat, geht er bei warmen Temperaturen und viel Last später in die Temp-Begrenzung
-
noch ne kurze frage .
würd mich interessieren leistungstechnischJa, Tacky hat den in seinem 330d drin. Kannst ihm ja eine pn schreiben.
-
Ja, Tacky hat den in seinem 330d drin. Kannst ihm ja eine pn schreiben.
Tacky ist mit dem LLK in seinem 330d zufreiden
Ich habe vor zwei Wochen einen 330d (Tacky sein alten LLK) im 320d eingebaut, mein Kumpel mit´m 320d sagt es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht & ist super zufreiden
Muß dazu sagen habe bei dem 320d im gleichen Atemzug die Drallklappen ausgebaut + alles schön entrußt/sauber gemacht mit Bremsenreiniger (AGR Ventil und und und) -
Ich habe vor zwei Wochen einen 330d (Tacky sein alten LLK) im 320d eingebaut, mein Kumpel mit´m 320d sagt es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht & ist super zufreiden
Muß dazu sagen habe bei dem 320d im gleichen Atemzug die Drallklappen ausgebaut + alles schön entrußt/sauber gemacht mit Bremsenreiniger (AGR Ventil und und und)bzgl. was ist der Unterschied wie Tag und Nacht? Ansprechverhalten, subjektive Leistung, Temperaturfestigkeit???
Wie immer wenn viele Änderungen auf einmal gemacht werden, ist es sehr fahrlässig a priori zu sagen, was was bewirkt hat. Wenn die AGR z.B. verdreckt war, kann das alleine schon reichen...
-
Das stimmt, aber sein AGR war fast sauber, hatte einwandfrei funktionier....
Habe einfach mal die ganzen Sachen die ich inne Hände bekommen hab schöööön sauber gemacht,
baut man ja nicht jeden Tag auseinander.
Er sagt untenrum kommt sein 320d jetzt knackiger und zieht sauberer durch (ohne Leistungssteigerung)
Kumpel will jetzt das Winterangebot 50% von Wetterauer Engineering GmbH nutzen und die 2te Stufe von den
Optiemieren/Leistungssteigern lassen (211PS), für den Preis 500€ top finde ich -
Er sagt untenrum kommt sein 320d jetzt knackiger und zieht sauberer durch
Naja grad am "Anfang" des Gasgebens bringt ein besserer LLK genau 0, aber manchmal reicht ja das Gefühl das mehr geht.
Mich würde eher interessieren wie der 330d LLk im Vergleich zum 320d Performance LLk ist (Größe, Einbau). Bei einer Leistungssteigerung ist das natürlich was anderes, denn dann hat man gerade im Sommer länger was von der Power