Hallo,
ich habe mich heute entschieden mir neue Felgen zu kaufen, jetzt stehe ich vor der Wahl V-Speiche 188 oder 285.
Ich bin mir überhaupt nicht sicher welche ich nehmen soll.
Könnt ihr mir eure Meinung einmal mitteilen??
V-Speiche 188: http://data.motor-talk.de/data…1-8172618192826629711.jpg
V-Speiche 285: http://data.motor-talk.de/data…4-3990226811552817575.jpg
Ich würde mich freuen, wenn bald möglichst wer antwortet da ich sie morgen bestellen wollte

V-Speiche 188 oder 285
-
-
Die die dir am Besten gefallen! Viel Spaß beim bestellen morgen!
-
Also die 188er kannst du für Mischbereifung verwenden.Es gibt sie in 8X17 für vorne und 8.5X17 für hinten.
Die 285 gibt es nur in 8X17,also für 225er rundum.
Vielleicht hilft das schon für die Entscheidungsfindung.
-
Die die dir am Besten gefallen! Viel Spaß beim bestellen morgen!
Geschmäcker sind wie Ar***löcher - jeder hatts.
-
ja ich wollt sowiso 225 rundherum draufmachen.
Ich bin mir eben nicht sicher welche von beiden mir besser gefallen, deswegen wollte ich mal die Meinung von Anderen einholen -
285 sind schick
-
selbstverständlich musst du das selbst entscheiden, aber du frägst hier ja nach unseren meinungen...
ich finde die 188er felge einfach etwas stimmiger und wertiger für eine 17zoll felge. sieht einfach nach "mehr" aus. beim coupe wäre der unterschied noch gravierender, da gefällt mir die 188er trotz der geringen größe außerordentlich gut.
kosten beide das gleiche, dann 188er.... nen großen aufpreis zur 285 wäre es mir aber auch nicht wert.die 284er LINK gefällt mir auch recht gut. 17er sollten ja immer dezent aussehen, gerade bei einem touring ohne m-fahrwerk, bzw. tieferlegung.
-
Eindeutig die 285er!
-
ja ich wollt sowiso 225 rundherum draufmachen.
Ich bin mir eben nicht sicher welche von beiden mir besser gefallen, deswegen wollte ich mal die Meinung von Anderen einholenEin Widerspruch in sich
-
mmh momentan sehe ich noch keinen großen Gewinner. Das Problem ist einfach das sie beide schön sind und bei Leebmann genau das gleiche kosten
. Wenn wenigstens eine teurer wäre dann würde mir die Entscheidung leichter fallen.
WIe kann das eig sein das bei beiden der Komplettradsatz nur 1325 Euro kostet. Normal kosten die ja 2000. Gibt es da irgendwo einen Hacken??