Sind das 19" oder 18" ? Hast du villeicht vorher-nacher Fotos ? Sieht perfekt aus !
MfG
Sind das 19" oder 18" ? Hast du villeicht vorher-nacher Fotos ? Sieht perfekt aus !
MfG
ZitatSind das 19" oder 18" ? Hast du villeicht vorher-nacher Fotos ? Sieht perfekt aus !
Hallo,
danke....das sind 19"
Hab hier mal hier zum vergleich zwei Bilder,da sieht man es am besten!
Sehr gut. Ist es viel haerter mit Eibach ? Jetzt habe ich normal Fahrwerk.
Gruss
er wird schon ein wenig härter,aber keine Angst,der Fahrkomfort bleibt.
Kann Eibach Pro- Kit nur empfehlen
Vielen Dank auf die Fotos und die Antworten, jetzt bin ich sicher dass ich Pro-Kit kaufe
MfG aus Kroatien
Busha
und das sind jetzt die 30/25 Federn?
Ich brauche jetzt auch welche und bin am überlegen ob die oder doch vielleicht die Sportline 45-50/35 nehme. Aber auf den Bildern siehts schon so aus als wenn die 30/25 reichen würden. Hat vielleicht noch wer Bilder von Eibach 45-50/35?
Gruß
SirFen
Ja, Pro-Kit ist 30/25 mm. Wo kaufst du Eibach Federn ? Wo ist es am guenstigen ?
MfG
Die Federn liegen immer so um die 140-160 Euro. Händler gibts einige bei ebay.
ZitatOriginal von SirFen
und das sind jetzt die 30/25 Federn?
Ich brauche jetzt auch welche und bin am überlegen ob die oder doch vielleicht die Sportline 45-50/35 nehme. Aber auf den Bildern siehts schon so aus als wenn die 30/25 reichen würden. Hat vielleicht noch wer Bilder von Eibach 45-50/35?
Gruß
SirFen
Hi.
Ich habe die 50/35er Eibach Sportline.
Bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Noch fahre ich mit 17" durch die Gegend.
Ab Sommer dann mit 19". Hoffe das ich damit keine Probleme bekomme.
Ich werde berichten
das mit den Federn ist aber auch eine verdammt schwere Entscheidung.
Ich schwanke halt zwischen:
Eibach 30/25 oder 45-50/35
H&R 35/20
Die 30/25 könnten ein klein bisschen zu wenig sein, die 45-50/35 vielleicht doch ein bissel viel und die H&R könnten inkl. der Setzung der Federn genau richtig sein. Eigentlich tendiere ich zu den Eibach, sollen ja wohl ein wenig komfortabler sein. Wenn ich die Bilder von Andi330i sehe, dann sind die H&R glaub ich perfekt. Dann sehe ich wieder die anderen und die sehen auch gut aus.
Ich weiß ihr habt hier alle schon zig mal die Bilder gepostet, aber wenn einer von euch Bilder einer der 3 Federn hat, am besten halt auf einer Limo mit 19", dann bitte noch einmal posten. Und am besten halt noch genau von der Seite, so dass man den Abstand zum Kotflügel an der VA und HA sehen kann. Was ich nämlich auf gar keinen Fall möchte, ist dass es hinten tiefer aussieht oder ist als vorne. Deshalb bin ich bei den Eibach 30/25 auch etwas skeptisch.
Vielen Dank
SirFen