moin gibts AU, ende der woche dann firschen TÜV.
unter umständen dann nochma ne kleine preisanpassung.
die woche drauf kommt ne geänderte seriensoftware drauf. also downpipe is dann zu erwerben wenn jmd interesse hat
moin gibts AU, ende der woche dann firschen TÜV.
die woche drauf kommt ne geänderte seriensoftware drauf. also downpipe is dann zu erwerben wenn jmd interesse hat
Die dürfte ja beim 325d auch passen. Ich melde mal vorsichtiges Interesse an
ja is ne passgenaue fürn N57
Ich überlegs mir dann wenns so weit ist. Ich geh mal davon aus du hast dann auch keinen Kat mehr drin, oder? Rußt und stinkt dann bestimmt ordentlich.
rußt kaum un riecht nur ein wenig mehr wie das ohne hin seriengestinke.
wem das nich passt, kann sich auch nen kat in die pipe einbaun lassen. ruß wird ohne dpf ohnehin immer bisi sein. hält sich bei mir aber unglaublich stark in grenzen
(kein polnischer lkw falls man an sowas denkt)
Muss mich da mal ein bisschen einlesen. Mir gehts nur drum, dass wenn ich in der Stadt fahre ich da nicht alles zuqualme
qualmt einmal kurz beim anfetten. dann leicht vernebelt um die rohre das wars.
einzig wenn man ma 30-45min ca langsam eintönig auf der BAB fährt, sammelt sich der ruß im gesamten auspuff. dann vollgas un es fliegt hinten ma kurz raus. selbst dann is aber noch nich so schlimm. also hab bisher noch nie jmd so stark "eingenebelt"
wie gesagt, ab nächste woche vermutlich zu haben. les dich ein, informier dich oder pn wenn noch was wissen willst
moin gibts AU, ende der woche dann frischen TÜV.
so ? dat muss sich erst noch rausstellen !
so ? dat muss sich erst noch rausstellen ?
bin einfach ma guter dinge
musst ja überhaupt erstma den termin bestätigen un ne adresse rausrücken
Plakette brauch ich auch noch Seit Juni