also ich hab auf 280km ca 0,5l verloren vom öl.
sommerfelgen? welche sommerfelgen?
die auf seite 1
auch wenn du die nichtmehr hast/haben solltest.... schick sind die dinger trotzdem.
sowas in der art brauch ich auch noch auf meiner kiste
@öl: ne sauerei wars trotzdem
achsooo dachte schon du weist mehr zu sommerfelgen wie ich
die 18" sin schon seit ende november weg
klar, große sauerei. vorallem aber viel viel ärgerlicher. hab mich gewaltig aufgeregt, weil "premium" marke un dann sowas nach so kurzer zeit fand ich sehr schwach. naja
warum verkloppt ihr alle eure OEM felgen
ich wär froh wenn ich solche hätte :D:D
informier dich mal was bei audi mercedes und co abgeht. da sind wir mit BMW und deren problemen noch sehr gut bedient.
ich komm aus der VAG ecke un bin was solche dinge angeht mehr als nur gut bedient gewesen. vlt war ich zu verwöhnt
naja oem felgen vertickt weils 18" war un meiner meinung nach zu schmal alles. OEM kann doch jeder....da muss was individuelles her
Kannste net mal die bilder ganz normal hochladen mit tappa talk ist das dann voll umständlich sich den schönen lci anzugucken
definiere normal hochladen?
dachte über imageshack wär schon so normal wie möglich
Mmh weis net mach ja alles nur mim handy eben so das man sie wenn ich klicke direkt sieht un net erst ich iwas laden muss oder mir werbung durch bild fliegt die sooooo ein kleines schliesen fenster hat das du eh direkt drauf tippst
Musste auch net nur wenns geht weils so mehr spaß macht neue sachen zu gucken
Denke mal normal einfach über die e90forum seite mach alles mim handy deswegen^^
wenn mir einer sagt wie mach ich das
bin aber was sowas geht eher unwissend un unbegabt...bin froh überhaupt irgendwie bilder hier hin zu bekommen
Zitatwenn mir einer sagt wie mach ich das
bin aber was sowas geht eher unwissend un unbegabt...bin froh überhaupt irgendwie bilder hier hin zu bekommen
So gehts mir auch immer
Aber kann dir auch wenn ich der war der sich neschwert hat grad net sagen wie weil ich immer mim handy on bin