ECS Tuning Krefeld (Robert) macht's möglich

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Soweit ich das mitbekommen hab, bieten es auch kaum welche an die Fahrzeuge individuell abzustimmen....
Wird wohl meist nur was aufgespielt ggf nen Prüfstandlauf gemacht un das war's -
so auto eben vom felgen lackieren geholt.
sieht wieder annehmbar aus. ergebnis is auch okay. also man erkennt noch minimal was wenn man genau weis wo es war un man seine fratze halb an die felge drückt
moin muss ich nochma hin weil natürlich irgendwas auf der folie von meiem schalthebel is. weißer fleck. kp ob da die folie im arsch is oder da farbe drauf gelandet is. ich kotz langsam ab.
is zumindest das letze mal das ich kohle in die karre steck. werd nurnoch das nötigste in zukunft dran machen un ihn so lassen für die nächsten 2 jahre bis en neuer kommt
-
so neue ventile sin drin
un sogar schwarze.....^^
dannach direkt zu dekra. eintragung. hat geklappt.jetz nurnoch die platten hinten drunter werfen un hoffen dass es so geht. sonst nochma nacharbeiten un platz schaffen....
tacky un hustler.....meine jungs des vertrauens an der stelle
dann kommen noch schwarz glänzende un schwarz matte klebeecken nächste woche damit die embleme farblich angepasst werden.
un moin gibts noch die lenkradspange in alcantara
an der stelle...schonma dank an boeller11 der das möglich macht auf die schnellesobald mein aufbereiter/foliere sich von seiner knieop erholt hat gibts da ma ne richtig deftige aufbereitung vom feinsten. da kommen vorher alle aufkleber ma runter un ich gestallte das ganze hinterher dann mit neuen bappern neu
das wirds mitm auto dann auch wohl gewesen sein
-
Wo bekommt man die unterschiedlichen Klebeecken?
-
Wo bekommt man die unterschiedlichen Klebeecken?
also ich hab meine aus ebay....is en set für 10,-
sogar für felgen noch dabei. also mehr als ausreichend. un für jedes emblem noch eins als ersatz dabei -
tacky un hustler.....meine jungs des vertrauens an der stelle
Max vielen Dank für Dein Vertrauen. Tacky & ich, wir geben uns immer mühe Dich zufrieden zu stellen (hoffen wir
) Bist immer gern gesehen bei uns mein Freund
-
Wasn das für ein Schmusekurs hier
-
spurplatten sin hinten drunter.....der arsch komm jetz ma richtig gut rüber.
räder stehen sauber drin.
lenkrad is jetz auch mit alcantara fertig.bilder sin wie immer auf seite 1
die tage kommen nochma bessere wenn´s wetter ma besser is
ZitatWasn das für ein Schmusekurs hier
du bist doch auch en dufter typ -