Tja bleiben ja nur die üblichen Verdächtigen (CSL, BBS, OZ, usw.) aber zu welchen Preis -.-
Wenn ich mir z.b. die BBS CH-R angucke wird mir schlecht soooooo Teuer.

E91 330d Lci - - - Verkauft
- Mr.Ace
- Geschlossen
-
-
Super schicke Bilder. Ich habe heute auch das Wetter genutzt. Hab ich auch gerade eingestellt.
Super schicker Wagen.
-
Tja bleiben ja nur die üblichen Verdächtigen (CSL, BBS, OZ, usw.) aber zu welchen Preis -.-
Wenn ich mir z.b. die BBS CH-R angucke wird mir schlecht soooooo Teuer.ne einer der üblichen dinger wirds wohl kaum werden
bzw vorallem nich vom design. maximal die PP 313. aber der rest fällt da komplett raus
Super schicke Bilder. Ich habe heute auch das Wetter genutzt. Hab ich auch gerade eingestellt.Super schicker Wagen.
danke danke
werd gleich ma bei dir reinschauen un gucken was du hingezaubert hast -
Wenn ich mir z.b. die BBS CH-R angucke wird mir schlecht soooooo Teuer.Sind schon um einiges im Preis gefallen
Maddox
-
VMR V710 in Gunmetal würden dem Bobbel sehr gut stehen.
Aber wie es bei VMR halt ist gibt es dafür kein Gutachten.
-
VMR V710 in Gunmetal würden dem Bobbel sehr gut stehen.
Aber wie es bei VMR halt ist gibt es dafür kein Gutachten.
gutachten hin oder her....bei den rädern hätte ich meine ja nich verkaufen müssen
neue müssen aufjedenfall en anderes design ham...weil, wenn ich wieder welche mit dem y-speichen stil nehm käme das ja auf null raus un ich hättes mir schenken können
-
ich hab auf der ersten seite mal ne kleine umfrage gestartet zum thema flegen für 2014 mit der auswahl die mir aktuell im kopf umherschwebt....wenn andere ideen dabei sin bin ich dafür natürlich gerne offen.
-
Meine Stimme zählt
Zp8
Maddox
-
das is natürlich ne gute stimme, die in ne gute richtung geht.
zp8 is derzet aufjedenfall der favorit -
PP 313
Passen auf jeden e91 perfekt. Auf deinen siehts sicher einfach nur Hammer aus..