Ja gut. Reicht mir schon, wenn ich ma bei deinem Auto ans Steuer darf.
hahah klar, darfste. hab kein problem damit wenn sich jmd ma aufn fahrerplatze setzen will
Zitat
Na mir fehlt die Anklappfunktion leider
ja meine ham alles
Ja gut. Reicht mir schon, wenn ich ma bei deinem Auto ans Steuer darf.
hahah klar, darfste. hab kein problem damit wenn sich jmd ma aufn fahrerplatze setzen will
Zitat
Na mir fehlt die Anklappfunktion leider
ja meine ham alles
verstärkte koppelstangen
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img4/7744/ta7a.jpg]
und neue spiegel....das ende der dumbos kommt
[Blockierte Grafik: http://imageshack.com/a/img824/4810/4ia8.jpg]
Schick Schick die neuen Spiegel
werden dann nächstes wochenende angebracht, zusammen mitm neuen gewindefahrwerk (kommt angeblich anfang nächster woche) un der koppelstangen inkl bremsenluftführung.
Spiegel haste wohl gleich angegrabscht, Hmm?
Man sieht dass du mit deinen warmen patsche Händchen auf den kalten spiegeln "spuren" hinterlassen hast
Viel Spass damit!
Alles anzeigenSpiegel haste wohl gleich angegrabscht, Hmm?
Man sieht dass du mit deinen warmen patsche Händchen auf den kalten spiegeln "spuren" hinterlassen hast
Viel Spass damit!
aber sowas von....gleich alles angetascht
an der stelle auch nochma fettes danke
Muss sagen, mitlerweile habe ich die Dumbos richtig gerne.
Hauptvorteil natürlich die Sicht, die VFl sehen aber sportlicher aus, das stimmt schon.
Wieso sind es nicht die M3 geworden? Zu teuer?
hahah ja definitiv zu teuer....war preislich einfach ne gute sache. sonst hätte ich ehrlichgesagt die dumbos behalten, weil wirklich gestört ham se mich nich direkt. zumindest nich sooo sehr, dass ich den großen drang hatte die zu tauschen. aber wenn en spitzen angebot kommt....naja werd ich schwach is auch garnich so einfac spiegel mit der richtig ausstattung zu finden. un dazu noch echtes PP carbon.....hat gepasst
der beifahrerseiten spiegel is schon montiert.....moin kommt der auf der fahrerseite noch dran. dann gibts bilder.
ich greif´s schonma vorweg....es is der oberhammer
bin schon gespannt