Performance Domstrebe

  • Werde mir die Alu Polierte Performance Domstrebe jetzt bald holen (bekomm ja ordentlich % bei bMW :whistling: ).
    Hatte die vom Fliesengott gestern auf mein e90 335d drauf gemacht (soll angeblich nicht passen ?( ), sie paßt und wie :thumbsup:

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • So, seit heute hat die neue Domstrebe ein Zuhause in meinem E91 gefunden.


    Für ein erstes Fazit ist es noch zu früh. Dadurch, dass zeitgleich auch die Winterräder drauf gekommen sind, ist es sowieso eine Umgewöhnung beim Fahrgefühl. Aber mir gefällt alleine schon dieser Anblick, wenn man die Motorraumhaube öffnet und einem die wirklich solide wirkende glänzende Domstrebe entgegenlacht - passt! :D


    Ich hätte mir die Alu-Strebe etwas dezenter vorgestellt, aber stattdessen wirkt sie wirklich kräftig-solide - und das ist ausschließlich positiv gemeint. Perfekt wäre es jetzt nur noch, wenn auf der Strebe selbst so ein kleiner Performance-Schriftzug stünde. Das würde - für meinen Geschmack - noch mal deutlich hochwertiger aussehen und das i-Tüpfelchen bedeuten. So sieht die Strebe schon ziemlich "nackt" aus. Aber egal, alles Weitere will nun erfahren werden ... :thumbup:


    Daniel


  • Darum werd ich meine Domstrebe nächstes Jahr als "special edition" verbauen :thumbup:


  • Das wird noch nicht verraten.
    Aber mit etwas phantasie kann man schon einiges draus machen ;)