Warum baut man sich ne M3 Spoilerlippe auf sein Auto wenn man keinen M3 fährt? Warum schraubt man M6 Felgen drauf, wenn man keinen M6 fährt?!
Fragen über Fragen
Warum baut man sich ne M3 Spoilerlippe auf sein Auto wenn man keinen M3 fährt? Warum schraubt man M6 Felgen drauf, wenn man keinen M6 fährt?!
Fragen über Fragen
ja ja... stimmt schon...
das sind aber gängige Teile!
Aber es schreibt sich keiner M3 auf nen 320td! *hoffe ich zumindest*
Zu einer EDITION gehört ja mehr wie nen STARTKNOPF!
So war das gemeint.
Was hat der 320si noch so für Sonderheiten? Außer dem Start-Knopf?
ich hab z.b. die M3 spoilerlippe drauf, weil mir kein anderer spoiler gefällt...
aber ohne M3 emblem!
wie gesagt!!! Teile sind ja okay...
Werde mir zum Frühjahr wohl auch M3 HeckSpoilerzulegen...!
aber Schriftzüge?
muss ja jeder selber wissen!!!
ZitatOriginal von FZ-248
Was hat der 320si noch so für Sonderheiten? Außer dem Start-Knopf?
Das M-Paket inkl. Einstiegsleisten, carbon schwarz metallic, wenn man es bestellt hat und ne spezielle Felge (Styling 216):
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/seasonal_campaigns/summer_tires/_shared/img/3er_speiche216_det.jpg]
Göran
ZitatAlles anzeigenOriginal von 01goeran
Das M-Paket inkl. Einstiegsleisten, carbon schwarz metallic, wenn man es bestellt hat und ne spezielle Felge (Styling 216):
[Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/owners/accessories/seasonal_campaigns/summer_tires/_shared/img/3er_speiche216_det.jpg]
Göran
Du hast das wichtigste Vergessen: Den MOTOR
ZitatOriginal von SOYO-E90-330i
ja ja... stimmt schon...
das sind aber gängige Teile!
Aber es schreibt sich keiner M3 auf nen 320td! *hoffe ich zumindest*
Zu einer EDITION gehört ja mehr wie nen STARTKNOPF!
So war das gemeint.
Jeder der sein Auto umbaut und veredelt hat ja eine "Edition" nämlich seine eigene. Quasi genau so ein Unikat, was besonderes eben. Das mit dem Startknopf ist also nicht so abwegig (ich meine den OHNE 320si Schriftzug, nur mit Limited Edition)
EDIT: SHIT, kann das ein MOD vielleicht in einen Beitrag basteln
Aber an die Felgen kommt man doch über salesafter. Wenn das ganze beim SI doch so ne besonderheit ist ... wieso sollte man dann nit an den Startknopf kommen?
Gute Frage warum man da "Limited Edition" drauf stehen haben möchte, "320si" möchte ich natürlich nicht haben und keine Angst M3 schreib ich auch nicht auf das Heck von meinem 320d ohne Motor und geschweige M-Paket
Finde den Schriftzug ansich relativ dezent und es fällt ansich auch nur dem "geschulten" Auge auf. Eine besondere Motivation habe ich ansich nicht, finde den Schriftzug halt einfach nur gelungen
Und wie schon gesagt, irgendwie hat ja jeder von uns seinen eigenen Stil und ist daher schon automatisch eine "Limited Edition"
Gruß aus Bremen