Akku Fernbdienung tauschen

• bin mit der Reichweite zufrieden , wenn ich mal per Schlüssel öffne ( sehr selten da Komfortzugang ) funzt es auch noch ca. 20m entfernt :thumbsup:

ya wenn es bei mir mal wenigstens 10 meter wären, da wäre ich schon zufrieden. habe keinen komfortzugang und die reichweite ist wirklich zuverlässig wenn man unter 4 metern auf macht...so ab 5-6 metern wird es nervig und ab 10-12 metern geht nurnoch was wenn man wirklich im richtigen winkel ist...also da muss man schon wie ein psychopat auf der fernbedienung rum drücken dass er auf geht:D

• Das ist gut zu wissen, komm da bald mal auf die zurück wenn´s ok ist :whistling:

Lg

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Zitat

ya wenn es bei mir mal wenigstens 10 meter wären, da wäre ich schon zufrieden. habe keinen komfortzugang und die reichweite ist wirklich zuverlässig wenn man unter 4 metern auf macht...so ab 5-6 metern wird es nervig und ab 10-12 metern geht nurnoch was wenn man wirklich im richtigen winkel ist...also da muss man schon wie ein psychopat auf der fernbedienung rum drücken dass er auf geht:D

halt den schlüssel mal an deinen kopf wenn du drückst :D .zwar nicht sinn der sache aber dann sollte es besser funktioniern :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• ja das geht tatsächlich :) haben des mal im tv getestet und ich selber habs auch schon versucht :D :lol: funktioniert!!! :thumbsup:

'
    Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...

• halt den schlüssel mal an deinen kopf wenn du drückst :D .zwar nicht sinn der sache aber dann sollte es besser funktioniern :thumbsup:

Kann ich auch bestätigen. :thumbsup:

Hab zwar Komfortzugang, ab FB funzt (meistens) auch noch aus über 50 Metern.

• Die ganze Seite heißt doch schon so und "Akku leer, Schlüssel her!". ;)
    Im FAQ stehts aber auch nochmal.

Oder versteh ich dich jetzt falsch?

Edit: Ok nochmal den anderen Link aufgemacht, jetzt weiß ich was du meinst. :)

Tja, scheint wohl beim E9x nicht zu gehen.