BMW X1 sDrive20i

• Ja wie gesagt,mir gefällt er sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft!Von der Qualität kann ich bisher nichts negatives sagen.Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie vom 3er und 1er.Sind ja praktisch auch Teile vom 3er und 1er und das Fahrverhalten mit 19 Zoll und M-Fahrwerk finde ich bisher auch Top!!!

• Ja wie gesagt,mir gefällt er sonst hätte ich ihn ja nicht gekauft!Von der Qualität kann ich bisher nichts negatives sagen.Ist für mich auf dem gleichen Niveau wie vom 3er und 1er.Sind ja praktisch auch Teile vom 3er und 1er und das Fahrverhalten mit 19 Zoll und M-Fahrwerk finde ich bisher auch Top!!!

Das ist ja auch gut so. Jeder soll den Wagen fahren, welchen er persönlich mag. Du hast ja auch nicht´s verkehrt gemacht. Leider gab es bzw. gibt es nicht soviel Tuning Möglichkeiten für den X1. Das ganze BMW Performance Angebot wird einfach nicht für den X1 angeboten und Tuning Zubehör ist echt schwer zu finden (bis auf AC Schnitzer). Vielleicht war auch dies mein Problem.

• Zitat

Das ist ja auch gut so. Jeder soll den Wagen fahren, welchen er persönlich mag. Du hast ja auch nicht´s verkehrt gemacht. Leider gab es bzw. gibt es nicht soviel Tuning Möglichkeiten für den X1. Das ganze BMW Performance Angebot wird einfach nicht für den X1 angeboten und Tuning Zubehör ist echt schwer zu finden (bis auf AC Schnitzer). Vielleicht war auch dies mein Problem.

Ja da hast du recht,das stört mich auch ein bissel aber was will man machen :)

• Heute ein bissel am X1 codiert,folgendes habe ich jetzt im Auto :thumbup:

Codierungen:

- digitaler Tacho im BC
    - Spiegel anklappen per Fernbedienung
    - Fensterheber geht weiter hoch bei Tür öffnen
    - Scheibenwischer fahren in Endposition bei Motor aus
    - NSW zu Welcomelight hinzugefügt
    - Vidoefreischaltung während der Fahrt

Falls jemand aus meiner Nähe auch Einiges codiert haben möchte,stehe ich gerne zur Verfügung!Codierungen sind meist gleich vom e8x und e9x ;)

• Falls jemand aus meiner Nähe auch Einiges codiert haben möchte,stehe ich gerne zur Verfügung!Codierungen sind meist gleich vom e8x und e9x ;)

ich bin gespannt... 8) ;)

• Habe euch mal meine geplanten Änderungen aufgelistet :thumbup:

- M-Performance Nieren
    - BMW Edelstahlpedalauflagen
    - K&N Luftfilter
    - Osram Cool Blue Intense
    - Brillenablagefach
    - Bremssättel lackieren

Hatte auch mal bei Kelleners angefagt wegem Ihrem Modul zur Leistungssteigerung.Wären dann 220PS und 324Nm gewesen.Aber die haben echte Mondpreise.Für Modul und Einbau wollten die 2200€ haben...unglaublich wie ich finde :thumbdown: