Black beauty ! E90 335i LCI, Performance - VMR VB3 19" -> UPDATE BILDER Post #21 !!

  • Wieder ein VMR Mensch mehr... Top! ;)

    Ja echt klasse die Felgen ! :thumbup:

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • Sehr schick soweit....der schalthebel is un bleibt meiner Meinung nach grausam :D

    Danke :thumbup:
    Tja was soll man machen .. gibt leider keine Alternative :S Auser man legt sich direkt ein Schalter oder ein DKG zu.

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-



  • (Softwareoptimierung 380 Ps) in Klammern, da ich noch 2 Jahre Euro+ hab und ich nicht will, dass die Garantie drauf geht

    Dafür hast Du auch 2 Jahre deutlich weniger Spass, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Du kannst dann zudem auch noch gleich die Alpina-TCU-Software aufspielen, bei Deinem Baujahr ist das eine Sache von ein paar Minuten.


    Schicker Wagen jedenfalls! Aber als E90 LCI-Besitzer bin ich da vielleicht etwas voreingenommen...;)


    Alpina_B3_Lux

    Audi R8 V10 + BMW 530d xDrive F11 - Reinigung verkokter Einlaßventile: 335i / 135i [N54+N55-Motor] / 1M / Alpina B3 / 325i / 330i [E9x] / 523i / 528i / 530i / 535i [E60/F10] / Mini Cooper (S) schonend mit Walnuß-Granulat-Strahlverfahren durch Werkstatt in Luxemburg (Nähe Trier) - PN f. Details

  • Dafür hast Du auch 2 Jahre deutlich weniger Spass, aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden. Du kannst dann zudem auch noch gleich die Alpina-TCU-Software aufspielen, bei Deinem Baujahr ist das eine Sache von ein paar Minuten.


    Schicker Wagen jedenfalls! Aber als E90 LCI-Besitzer bin ich da vielleicht etwas voreingenommen...;)


    Alpina_B3_Lux

    Danke dir.
    Ja der Codierer hat mir die Software schon angeboten. Kommt beim nächsten Termin mit drauf. Hat er selbst auf sein 35er Cabrio drauf und die Schaltvorgänge sind schon wahnsinn. Genau so wie es sich gehört.


    Nja mein Wägelchen hat schon 94k Km drauf und ich versuche noch in der Euro+ evtl. an neue Lader zu kommen. Dann steht der Optimierung eigtl nichts mehr im Wege. Aber dann wohl gleich richtig mit Downpipes und größeren LLK. :thumbup:


    Kommt aber wenn dann eine Kennfeldoptimierung drauf. Kein JB4 o. ä.

    Gruß


    Mike


    E90 320si 2011-2012 / E90 335i LCI N54 2012-2016 / E90 M3 LCI 2016-