Performance ESD - kein Blubbern

  • Am besten funktionierts bei mir im zweiten bei Gaswegnahme/Zurollen auf ne Kreuzung. Leicht Gas antipen kann ich bestätigen! Sache is nur die, dass man innerhalb wohl relativ wenig hört bzw das Fenster offen sein muss. Bei Fenster offen hört man aber auch nich alles! Denke am besten bekommt mans mit, wennmal n anderer fährt undman sich mal an die Straße stellt und seinem ESD selbst mal lauscht! Bei mir drehen sich shcon auch Leute um wenn ich mal beim Wegfahren bissl mehr Gas gebe. Aber das is ja nich Hauptaugenmerk! Zumindest bei mir Ich will einfach nen schönen Klang und den hab ich!

  • Mein N53 25i blubbert die ersten 5 Minuten extrem...blubb blubb blubb blubb bei Gaswegnahme :love:


    Wenn er warm ist, macht er gar nichts mehr.

  • Mein Beitrag zum Thema 320i blubbert nicht. Der Ton ist nicht so gut aber man hört es deutlich


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier etwas besserer Ton aber da blubbert er nicht. Hab das nur beim ausrollen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK