Hallo liebe forum Mitglieder ![]()
Bin recht neu hier und totaler Laie was umbauten und das andere zeugs angeht ![]()
ich heiße Milan, komme aus nähe Stuttgart und Fahre mienen ersten BMW, einen 335d e90 LCI bJ. 06/2011 und bin total Begeistert
.. die einzelheiten über Auto Kommen noch ![]()
jetzt: da ich vor paar monaten meine Frontscheibe wechseln musste da ein riesiger Riss drinn war, aus was für nem grund auch immer, wurde ich von meiner Versicherung ( Werkstattgebunden) zum Carglass geschickt um die SCheibe zu tauschen..
nach dem die SCheibe ausgetauscht war habe ich erts nix bemerkt schien alles OK zus ein biss ( das die abdeckung unter dem Innenspiegel für die sensoren nicht richtig aufgesetzt wurde) aber hat mich ned weiter gestört. Anschließend hab ich leichte Geräusche von der scheibe gehört wenn ich über Guli's gefahren bin oder leichte unebeheiten auf der Straße. Das Rattern war immer stärker zu hören und nur wenn das Auto kalt war, sprich ich morgens aus dem Haus bin.
Habe das bei Carglass Reklamiert und die haben gemeint das die Windleitbläche unter der scheibe nicht richtig drinn sind und aneinander Reiben. Mhh ookay hab ich mir gedacht und das Auto wieder dort gelassen. Sie haben alles komplet seitlich der Scheibe und unterhalb gewechselt und neu Fixiert ( Steckverbindung änlich) und haben gesagt es sei Gelöst und es tritt nix mehr auf.. Paar Tage später kamen die Geräusche wieder, dann kamen sie nicht wo ich im urlaub war weil es extrem warm war.
Gerade eben auf dem heim Weg kamen sie weider aber extrem Laut!!! Es hört sich so an als Könnte ich die Scheibe mit einem Kick raushauen
![]()
die Geräusche nerven einfach dan ich nix anderes Höre ausser das Rattern der SCheibe ![]()
Hat einer ne Idee was ich machen sollte oder woran es liegen könnte?
Vllt wieder zum Carglass gehen und sagen: Hey ihr habt mist gebaut zum 2ten mal!!! oder mal troz der werkstat bindung zum BMW gehen und von dennen richten lassen? Würde mich dan aber 700€ kosten ![]()
danke im vorraus und sry für die ganzen Rechtschreibfehler ![]()
Mfg Milan