Ja, Aschenbecher hätte ich, was willst du da anschließen? die Fußraumbeleuchtung?
Durch was hast du deinen Aschenbecher ersetzt?
Ja, Aschenbecher hätte ich, was willst du da anschließen? die Fußraumbeleuchtung?
Durch was hast du deinen Aschenbecher ersetzt?
ich will die Fußraumbeleuchtung vorne dranhängen, dann geht das licht an wenns dunkel wird
habs mit nem normalen Ablagefach ersetzt, hab bilder in meinem thread
Warum verwendet ihr nicht die Lampen vom Mitteltunnel aus dem E92, um eine dezente Fussraumbeuchtung zu realisieren??? Die könnte man doch auch in den Mittelrunnel integrieren?!
Wobei ich persönlich im vorderen Bereich eh das überflüssig finde, wenn würde ich das im Fond noch verstehen... Meine Meinung!
ich brauch nur 2 Kabel ziehen und bin fertig =) brauch keine zusatzlampen
Aber dann würde ich doch auch aus den türholmen das Kabel der FH abzwacken, dann hat man direkt die passenden einschaltzeiten?! Beim Ascher liegt doch permanent Strom an und damit würds ständig leuchten oder???
ich denke, er möchte den strom des Rings, welcher beleuchtet ist benutzen, der sollte auch mit dem Licht ein und ausgeschaltet werden
so ist es werde die Leitung für die Beleuchtung des Aschers verwenden, der strom für den zigarettenanzünder führt zum "zigarettenanzünder" unter dem Handschuhfach
hier mal ein bild davon:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/29.09.12/6m64kdeksn.jpg]
Alles anzeigenJa genau, ich habe das Lichtpaket und das Innovationspaket, also außen leuchten meine Türgriffe und wenn ich die Türen öffne, wird der Boden ausgeleuchtet. Innen habe ich jedoch nur die kleinen roten LEDs in der Decke, die vorne den iDrive Controller ganz schwach ausleuchten .....
Ich möchte jetzt folgendes noch nachrüsten , bräuchte aber mehr Infos:
- Ambientebeleuchtung vom F30 (die hinter den Airbagabdeckungen
- Fußraumbeleuchtung vorne und evtl hinten
- Türgriffbeleuchtung
- Schaltwippenbeleuchtung
Ich glaube wenn alles in dem gleichen rot wie die jetztige Ambientebeleuchtung gehalten wäre, würde es einen schönen stimmigen Gesamteindruck machen
Leider fehlen mir zu Fußraumbeleuchtung und Türgriffbeleuchtung noch die Anleitungen. Hast du da evtl einen Link für mich?
Möchtest du die Inneren Türgriffe Beleuchten?
Denn diese, sowie die Ambientenbeleuchtung des F30 und einen Beleuchteten Schaltknauf würde ich gerne nachrüsten
ja genau, die Türgriffe innen. Schaltknauf gibts bei mir nichts zu beleuchten, da ich Automatik habe, dafür aber die Schaltwippen
Sehr schön, habe das damals schon bei meinem E36 gemacht, wo es sich als sehr einfach heraus gestellt hat.
Ich habe etwas angst das nach der ganzen Umbauaktion mein Bordcomputer lauter fehler heraus schmeist, da ja die meisten Lampen überwacht werden.
Die Inneren Ambientenleuchten eig. auch??
Wie willst du vorgehen?
Für die Beleuchtung der Türgriffbeleuchtung, sowie der Ambientenleuchtung des Airbag Symbols wollte ich die Stromzufuhr für die Beleuchtung des E- Fensterhebers nehmen.
So hat es der Ostfranzose in seinem Thread gemacht (Post 54):
Ostfranzose sein Pampersbomber mit M-Paket / 19" 199 in schwarz / Blackline / Ambientebeleuchtung und Lichtpaket nachgerüstet
Hier evtl noch eine Hillfreiche Anleitung:
http://www.7-forum.com/forum/4…g-innen-aussen-33861.html