ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • Jemand was gefunden wo man den PI Scan ausschalten kann ?
    Es ist extrem nervig wenn man Überland fährt und alle 5 Minuten das Radio einen Frequenzscan für + 1 Minute macht und man nicht hört , wieso geht das nicht im Hintergrund ???


    einstellungen , main
    kann man in drei stufen und auf aus einstellen,

  • Es geht nicht um den Hersteller, sondern um die Lesegeschwindigkeit. Google mal, da gibts Programme mit denen du das messen kannst. Dein Stick ist aber vermutlich eh zu langsam.


    Am besten nen Neuen holen und beim Kauf auf die Geschwindigkeit achten. Gibts auch gute Tests dazu im Netz.


    hat mal wer nen 3.0 stick ausprobiert ??
    sollte doch auch bei 2.0 schneller laufen oder ?
    abwärtskomp. is er doch denke ich

  • Logo, habe nur 3.0. Ist abwärtskompatibel. 2.0 würde ich garnicht mehr kaufen, ist Käse, da 3.0 auf jeden Fall bedeutend schneller ist.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • Wie "unter 2.0"? Was hast du denn noch für Geräte daheim? :D


    Solange es ein Type A Stecker (normaler USB 2.0- Stecker) ist, sollte es funktionieren. ;)


    Hier nochmal zum nachlesen:


    http://www.usb-infos.de/


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • Unter =bei
    Nicht unterhalb


    Achso, dann hab ich dich falsch verstanden. Hab mich schon gewundert. :P


    Prinzipiell macht man aber mit 3.0 nix falsch. Wie gesagt, 3.0 nutze ich selbst ausschließlich (auch beruflich) und bin damit mehr als zufrieden.


    Aber letztendlich muss jeder selbst entscheiden was er lieber nutzt, ist ja hier nur ein Austausch von Erfahrungen. ;)


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes:

  • @ Waldi: Falls dein Stick ne vernünftige Lesegeschwindigkeit haben sollte, könnte es u.a. auch an ner Verschlüsselungssoftware liegen. Hatte ich auch mal, bei jedem Track hat es nach fünf Sekunden ca. ne Sekunde gestoppt, danach liefs normal weiter. Allerdings kam da noch ne systemseitige Fehlermeldung mit.


    Die drei größten Krisen im Leben eines Mannes: Frau weg, Job weg, Kratzer im Lack. :rolleyes: