In Bezug auf Klimaproblem oder das eigentlich viel wichtigere PDC-Problem?

ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92
-
-
Im Bezug auf PDC Problem.
-
Ich hatte doch gesagt, dass das PDC Problem mit dem neuen CAN-Adapter gelöst sein soll. Sagte mir mein ACR Händler hier in Oldenburg. Seit Dienstag soll dieser erhältlich sein...
-
Jetzt gibt es aber offenbar 2 Lösungen
Neuer CAN-Adapter und/oder Softwareupdate? -
Glaube ich nicht...denke eher, dass beide Lösungen halt unterschiedlich genannt werden. Eventuell handelt es sich bei dem "neuen" CAN Adapter auch nur um ein Software Update :confused: oder andersrum.. jedenfalls scheint das Problem behoben zu sein
Ich bin nachher oder morgen bei ACR, dann schau ich mir das mal genauer anGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Glaube ich nicht...denke eher, dass beide Lösungen halt unterschiedlich genannt werden. Eventuell handelt es sich bei dem "neuen" CAN Adapter auch nur um ein Software Update :confused: oder andersrum.. jedenfalls scheint das Problem behoben zu sein
Ich bin nachher oder morgen bei ACR, dann schau ich mir das mal genauer anGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Meine Info lautet so: Bezüglich der OPS in ihrem Fahrzeug wird gerade ein Update getestet welches dieses Problem mit ihrem Fahrzeugtypen beheben wird.
Leider können wir diesbezüglich noch keinen konkreten Erscheinungstermin nennen.
Ich habe ihre E-Mail gespeichert und werde Sie informieren sobald dieses Update Online verfügbar ist/ es konkrete Neuigkeiten gibt.
Aber halt uns bitte auf dem Laufenden.
-
War vorhin bei ACR, der Mann sagte mir, dass Dienstag die neuen Can Adapter kamen und er sie Mittwoch ausgepackt + Kunden informiert hat.
Leider werde ich nun bei mir das CIC nachrüsten, da ich ein günstiges Angebot bekommen habe und auch Bock auf ein Projekt dieses Jahr habe
Aber werde trotzdem das Zenec weiterhin verfolgen, da ich es für ein klasse Gerät halte vom Prinzip her...
-
HI,
ich war gerade bei ACR. meine freundin und ich haben uns über das zenec für ihren golf5 informiert. ich hab den verkäufer gefragt ob es da auch so probleme wie bei bmw gibt.
er sagte sofort: ja beim e90 gab es probleme mit dem pdc aber da gibt es einen neuen stecker...hat er diese woche schon bei einem kunden eingebaut und jetzt läuft das.
bin jetzt auch am überlegen ob ich mir das auch hole. er wollte uns einen guten preis machen wenn wir dann gleich 2 stück kaufen. -
Pfff na nicht schlecht vom zenec zum cic...
Da hast was vor wunsch dir viel erfolg und hoffe du postest bilder vom umbau...Send by Tapatalk
-
Zum CIC? Respekt! Das ist ja beinahe ne Lebensaufgabe
Ne andere Frage: Was kostet eigentlich der Einbau bei ACR ungefähr?
Der nächste ACR ist jedoch schon ein Stündchen Fahrt entfernt, weshalb ich es eigentlich online bestellen
und selber einbauen wollte.