ZENEC NAVICEIVER Z-E3215 anfang 2013 für BMW 3er e90/91/92

  • ja über die toolbox.
    das geht zu 100%.
    ich habe mein 3215 seit 2 mon.
    wurde sofort erkannt, angemeldet , upate , alles ohne probleme



    Bei mir geht da garnix, auf der HP steht das es auch noch garnicht kompatibel ist , erst in Kürze

  • Bei mir ging es auch ohne Probleme.


    Software runtergeladen, intalliert, registriert, angemeldet, Update durchgeführt.
    War aber nur ein Mini-Update.

  • Legal gekaufte Blitzerwarnungen (20€) lassen sich nicht aktivieren !
    Support konnte bis jetzt nicht weiterhelfen.



    Update:
    Wir möchten Sie informieren, dass ein Softwareupdate für dieses Problem veröffentlich wird und das Problem wird davon beseitigt.
    Wir brauchen aber noch Zeit, bis dieses Update verfügbar wird, deshalb haben es Ihnen noch nicht mitgeteilt.
    Wir werden Sie sofort informieren, soblad das Update zur Verfügung stehen.


    Mit freundlichen Grüßen:


    Gerhard,
    Naviextras® Support

  • Sag mal kann es sein, dass du die Kamera auf die falsche Seite gemacht hast?
    Wenn die Kamera links wäre, würde der Schatten gar nicht mehr so auffallen.


    Schon möglich!
    Wenn ich noch einmal bei ACR bin, frage ich nach.
    Bei mir hat ACR auch die GPS-Maus rechts direkt vor die Windschutzscheibe gelegt, es ist aber so unauffällig, dass es mit erst nach einigen Tagen auffiel ;)
    Der Empfang ist super!


    Mit dre Kamera hatte ich bisher folgende Probleme:


    1. Das Bild schaltete ziemlich direkt auf "hell", nichts war mehr zu erkennen. Also Rückwärtsgang eingelegt, kurz ein normales Bild, dann so hell, dass nichts mehr zu erkennen war.
    Dies passierte aber nur direkt nach dem Start, später nicht mehr. Nachdem ich die Helligkeit von GPS auf Car umgestellt habe, passiert es nicht mehr.
    Wenn das Zenec also noch kein GPS-Signal hat, denkt die Kamera wohl es sei Nacht ...


    2. Bei Navi-Betrieb springt das Gerät nach dem Rückwärtsfahren nicht mehr zum Navi-Bildschirm. Man muss einmal die Navi-Taste drücken.


    3. Gestern ist das Kamerabild nicht mehr verschwunden, keine Taste brachte mich zurück. Sonst verschwindet das Kamerabild mit Ausgehen der PDC-Lampe. Gestern nicht! Auch die "Zurück"-Taste (Bildschirm) funktionierte nicht. Die "Kamera"-Taste auf dem Screen brachte das normale Kamera-Bild (ohne PDC), aber auch daraus gab es kein Entkommen :( . Nach etwa 30 Minuten waren die Tasten wieder bedienbar.


    Ich denke, es sind alles noch kleinere Software-Bugs.
    Gibt es eigentlich eine Zenec-Seite, auf der man solche Bugs melden kann?
    Ich habe bisher keine gefunden.