???
Also mein Pano-Dach schiebt schon sehr ordentlich...
Ehrlich ? Also mein Schwager hat einen 20d mit Pano-Dach und dort kann er es nur stellen :gruebel: Gibt es da verschiedene Ausführungen? Lerne immer wieder gerne dazu
Maddox
???
Also mein Pano-Dach schiebt schon sehr ordentlich...
Ehrlich ? Also mein Schwager hat einen 20d mit Pano-Dach und dort kann er es nur stellen :gruebel: Gibt es da verschiedene Ausführungen? Lerne immer wieder gerne dazu
Maddox
Also mein Panorama-Dach kann man auch aufschieben
Hallo,
Danke für die Antwort.
Eigentlich habe ich nicht so viel bammel wegen der 100tkm ist doch gerade richtig eingefahren damit...
Bei meinem jetzigen Auto habe ich drauf geachtet das er kaum Km hat, da sind dann auch Sachen kaputt gegangen die für
das Alter und den KM-Stand lachhaft waren....
Gruß
Die Frage bei den 100tkm ist ja wieviel du da noch in welcher Zeit draufhauen wirst
Aber generell sollte diese Kilometerzahl bei einem 335d doch eigentlich kein grosses Problem darstellen!
Alles anzeigenVon Autos aus dem Ausland würde ich definitiv die Finger lassen!
Zudem fehlt vorne die Abdeckung für die SRA. Ich würde denken das der Wagen einen Unfall oder sonstiges hatte.
Für dieses Geld bekommst du auf jeden Fall was vernünftigeres.
MfG
Da stimme ich Benno zu
Laß die Finger von so teuren BMW´s dann auch noch aus´m Ausland
SRA fehlt und Preislich ist der auch kein schnapper, vergleichbare mit der selben Laufleistung + sogar mehr Ausstattung gibt´s auch hier
bei uns in Deutschland von daher, Finger weg davon
Ach ja und die 6,8L/100Km soll der mir mal zeigen, BMW gibt den selber mit 10,4L/100Km an,ich fahre meinen gechippt zur Zeit mit ca.10/100Km
Servus,
Ja ich werde denn eh nicht nehmen... eher so wie der zuletzt gepostete.
Oder diesen hier:
http://suchen.mobile.de/auto-i…tm_campaign=Recommend_DES
Wegen den zukünftigen KM... bin in der letzten Zeit ca 10TKM im Jahr gefahren..
Ja ich weis ist ein bissel wenig für´n Diesel und vor allem für einen 35d aber was soll mal tun... LEIDER GEIL!
gruß