Kaufberatung 335d

• ???

Also mein Pano-Dach schiebt schon sehr ordentlich...

Ehrlich ? Also mein Schwager hat einen 20d mit Pano-Dach und dort kann er es nur stellen :gruebel: Gibt es da verschiedene Ausführungen? Lerne immer wieder gerne dazu :)

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Also mein Panorama-Dach kann man auch aufschieben :huh:

• Hallo,

Danke für die Antwort.
    Eigentlich habe ich nicht so viel bammel wegen der 100tkm ist doch gerade richtig eingefahren damit...
    Bei meinem jetzigen Auto habe ich drauf geachtet das er kaum Km hat, da sind dann auch Sachen kaputt gegangen die für
    das Alter und den KM-Stand lachhaft waren....

Gruß

Ich bin keine Signatur! Ich mache hier nur sauber!!!

• Die Frage bei den 100tkm ist ja wieviel du da noch in welcher Zeit draufhauen wirst ;)

Aber generell sollte diese Kilometerzahl bei einem 335d doch eigentlich kein grosses Problem darstellen!

• Da stimme ich Benno zu :meinung:
    Laß die Finger von so teuren BMW´s dann auch noch aus´m Ausland :schlecht:
    SRA fehlt und Preislich ist der auch kein schnapper, vergleichbare mit der selben Laufleistung + sogar mehr Ausstattung gibt´s auch hier
    bei uns in Deutschland von daher, Finger weg davon :no:
    Ach ja und die 6,8L/100Km soll der mir mal zeigen, BMW gibt den selber mit 10,4L/100Km an,ich fahre meinen gechippt zur Zeit mit ca.10/100Km

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.