Er sucht jetzt ja nen 4-Zylinder.
Gibt es überhaupt matte Chromleisten?!
Gibt es überhaupt matte Chromleisten?!
Das habe ich schon verstanden und dennoch gilt --> Leider gibt es bei BMW die Klassentrennung - kein 6Zyl. -kein Chrom. Und nein mattes Chrom ist nicht bekannt... Chrom, ShadowLine oder Standard schwarzmatt.
Über die Suche kommt man auch zu einigen Ergebnissen zum Beispiel dieses HIER.
Aber es gibt doch auch 4-Zylinder mit den Chromleisten. Halt gegen Aufpreis.
SA 346
ZitatAber es gibt doch auch 4-Zylinder mit den Chromleisten. Halt gegen Aufpreis.
SA 346
Stimmt als extra zu ordernde Sonderausstattung SA 346 konnte man es damals für die 4 Zylinder zu bestellen für 260-290 Euro.
Aber in Serie gab es das nie bei den 4 Zylindern.
4 Zylinder gibt es auch mit Chromleisten....kann man schnell bei mobile.de sehn.
Das heißt bei der Bestellung musste man die SA 346 ankreuzen oder gab's die auch mit nem Paket? Sportpaket o.ä?
Die Editionsmodelle Exclusiv und Lifestyle haben auch die Chromleisten immer dran, unabhängig vom Motor.
Hallo DylanS, schade das du deinen C30 AMG verkauft hast. Hab im Mercedes Forum deine Beiträge gerne gelesen.
Den C30 AMG hast du wirklich sehr gut gepflegt, ich wills net übertreiben aber es war einer der schönsten C30 die ich gesehen habe.
Da du ja in München wohnst, könnte ich dir helfen beim Kauf eines e91. Ich selber fahre schon meinen dritten e90. Momentan e90 330d Lci aber hab auch noch einen 320d e91 Vfl.
Zwecks dem Getriebeölwechsel kann ich dir auch helfen. Ich arbeite genau in diesem Bereich.
Falls du irgendwelche Fragen hast, dann nur zu.
Gruß Tommy
Servus zusammen,
@Sportpaket: danke für den Hinweis. Auf bimmertoday hab ich nützliche Infos dazu gefunden. Ab März 2010 gab es drei Editionspakete die unter anderm die Chromleisten an den Fenstern beinhalten.
tommy: Schön Bekannte hier zu treffen. Danke fürs Lob :-). Es ist immer schön wenn von außen sowas kommt.
Ich kann nicht damit Leben wenn optisch oder technisch was am Wagen nicht stimmt, deshalb bin ich da etwas pingelig.
Ich nehme sein Angebot sehr gern an. Bin an der e90/91 Front noch etwas unerfahren.
Auf das Getriebethema komm ich auch gern zurück.
Was kostet den so ein Wechsel oder Spülung? Aber ohne Reiniger sondern nur mit Öl.
Wo bist du den tätig?
Grüße aus MUC
Also tätig bin ich bei BMW in der Ent. näheres über Pn.
Also komplett neues Öl, Ölwanne (Filter) und richtiger Ölabgleich so um die 180-200?.
Was willst du eigentlich ausgeben, entweder ich habs übersehen oder du hast es noch nicht angegeben.
Gruß Tommy
So es wird so langsam ernst. Nachdem ich meinen alten vor vier Monaten verkauft habe wird es langsam heiß.
Ca. Anfang September soll der neue kommen.
Dein Tempo ist geradezu atemberaubend. Da wird einem ja fast schwindlig.
Nachdem du diesen Thread vor nunmehr 14 Monaten eröffnet und seit vier Monaten
deinen Alten verkauft hast, wird es langsam richtig heiß, bis es im September soweit ist.
Alle Achtung !!