Xenon zu Tief ?

  • danke , werd dann die tage beim händler vorbeifahren....


    falls dieses steuergerät wirklich kaputt ist ,
    fällt nich zufällig in die normale garantie mit rein oder ?


    müsste das dann nicht auch eine fehlermeldung geben wenn es kaputt wäre ?




    edit: hatte gestern morgen mein auto gewaschen, hängt das vl zusammen ?

  • Sicher fällt das in die Garantie rein, sind ja keine Verschleißteile.


    Hast denn noch Garantie?

  • hab nur die normale gebrauchtwagen garantie , hab den wagen im juli gebraucht gekauft beim bmw händler

  • Bei mir wurde das Licht kostenlos vom :)beim 12-Punkte check mit eingestellt.
    Seit dem geht das Kurvenlicht auch wieder bei Rechtskurven richtig mit. :thumbsup:

  • Dann fahr so schnell wie möglich zum Händler wo du das Auto gekauft hast und reklamiere das!

  • war heute morgen bei einem bekannten in der werkstatt um die einstellung zu testen bevor ich zu bmw fahre, ergebnis, beide scheinwerfer waren ca .6-8 cm unter der einstell linie, also bin ich gleich weiter zu bmw gefahren, haben das auto auf die hebebühne und alle stecker usw getestet.
    ergebnis , können sie nich sagen, soll das auto morgen wieder bringen und dann suchen sie den fehler, er meinte auch er hält rücksprache ob das zur garantie gehört oder nicht , ich hab jetzt schon schiss ?(

  • ja denke das werden die als erstes machen , fahr den ja morgen früh hin, und dann fahren die mich auf die arbeit :D

  • jo also : waren beide stellmotoren kaputt , wurden gewechselt und habs kostenlos bekommen, aber nur weil ich schon soviele probs mit dem auto hatte, normal hätten sie es ja beweisen können das alles funktioniert hatte ( TÜV bericht ) , naja... jedenfalls sagte der niederlassungsleiter das dass auf ihre kappe geht und ich nix bezahlen müsste



    hätte sonst 350€ gekostet