Project E91 (finally - neue Felgen sind drauf! =)) ->S.2

  • Zitat

    schon was bestimmtes ins auge gefasst? :D


    Habe mir die Sony Alpha 57 SLT A57 angeschaut. Top bewertet und sehr gut ausgestattete Kamera.


    Maddox

    " Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

  • Habe mir die Sony Alpha 57 SLT A57 angeschaut. Top bewertet und sehr gut ausgestattete Kamera.


    Maddox

    Japp, die kann was für ihr Geld.
    Einen winzigen Nachteil (je nach Perspektive) gibt es aber doch.
    Falls Du durch die Sony irgendwann so richtig in das Thema Digitalfotografie reinkippst und allerlei Zubehör anhäufst, wirst Du Dich vermutlich ärgern nicht gleich zu Canon oder Nikon gegriffen zu haben.
    Da ist das Zubehörangebot einfach noch etwas breiter gefächert und Du kannst Dir zur Not auch mal bei einem Equipmentvermieter was passendes übers Wochenende leihen.
    Dann schielst Du wahrscheinlich auch Richtung Nikon/Canon - hast aber einen Haufen teures Sonyzubehör zuhause angehäuft ;)
    Ging mir und einigen meiner Freunde zumindest so. Ich selbst hab mit ner Pentax angefangen und bin inzwischen bei Nikon. Beruflich arbeite ich mit einer Canon.


    Preis/Leistungsmäßig ist die Sony aber kaum zu schlagen.


    LG!

  • Hallo Zusammen,


    erstmal und alles Gute im neuen Jahr.
    Ich wollte mich bei allen bedanken, die mich hier über die Jahre unterhalten und die mir geholfen haben und hoffe
    ich konnte auch die ein oder andere Anregung geben.
    Rückblickend freue ich mich vor allem, dass es mein blaues Schätzchen noch in den Forenkalender 2018 geschafft hat.
    Jetzt heißt es bald Abschied nehmen, - diese schöne Erinnerung nehme ich aber auf jeden Fall mit. ;)
    Der Neue trägt auch die bayrischen Landesfarben und hört auf den Namen F31.
    Hoffe also viele von Euch im F30-forum wiederzusehen. =)


    In diesem Sinne auf bald und LG,
    BlackCut