Das hört sich logisch an... Kann sein das die ohne sind

Probleme LED Innenraumbeleuchtung
-
-
Desshalb hab ich gleich auf das orig. BMW LED Innenlichpakt gesetzt um solche Probleme auszuschließen
Kostet zwar bischen mehr aber funzt seit Einbau vor gut nem Jahr einwandfrei u. vorallem fehlerfrei
-
Aber nen knappen hunni für 10leds ?! Das war mir dann auch zu fett obwohl ick ja auch so denke...
-
Aber nen knappen hunni für 10leds ?! Das war mir dann auch zu fett obwohl ick ja auch so denke...
Naja Fehlerspeicher auslesen u. gegebenfalls löschen kostet in der Regel wenn man wie ich es nicht selbst machen kannUnd wenn man sich nachträglich erst wieder passende besorgen muß sind die von BMW wieder günstig
....ganz zu schweigen von dem Ärger u. Fehler suchen
Jeder wie er will
-
Hahaha ja gut da haste dann auch wieder recht
-
Desshalb hab ich gleich auf das orig. BMW LED Innenlichpakt gesetzt um solche Probleme auszuschließen
Kostet zwar bischen mehr aber funzt seit Einbau vor gut nem Jahr einwandfrei u. vorallem fehlerfrei
Genau so isses
noch nie ein Problem gehabt und alles funzt einwandfrei
Und so viel Billiger sind die anderen au ned. vorallem wenn man dann Probleme hat
-
Genau so isses
noch nie ein Problem gehabt und alles funzt einwandfrei
Und so viel Billiger sind die anderen au ned. vorallem wenn man dann Probleme hat
Wir zwei haben sie ja genau gleich lang verbaut -
Wir zwei haben sie ja genau gleich lang verbautstimmt, deine sind vielleicht ne viertel Stunde länger drin
-
So dit heißt dann also LEDs raus Glühlampen rein Fs löschen und LEDs von BMW rein?? Weil so wie es zur zeit is geht ma ja richtig aufn Sack ...
-
So dit heißt dann also LEDs raus Glühlampen rein Fs löschen und LEDs von BMW rein?? Weil so wie es zur zeit is geht ma ja richtig aufn Sack ...
Könnte drauf rauslaufen.Mußt nicht zwingend die von BMW nehmen,soll auch andere passende geben
Pro und Contra weist ja jetzt.Such dir hier mal die speziellen Fred´s,gibt ein paar die das Thema aufgreifen.