Lackaufbereiter in Raum Wiesbaden/FFM/MZ

• Manchen fehlt einfach mal komplett das Gefühl fürs Geld.

Überlegt einfach mal was ihr verdient auf die Stunde und das ist ohne soziale Abgaben und ohne das euer Arbeitgeber was verdient hat - dann rechnet das mal um auf den der euer Auto aufbereitet.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Ganz ehrlich, 64,90 € für ne Komplettaufbereitung :fail::fail::fail:

Ganz ehrlich, ich habe mal 360 € für eine Nanoversieglung ausgegeben. Der Unterschied war nicht sehr groß.

• Nur weil man viel bezahlt bedeutet das nicht das es gut ist, aber für so wenig wie hier einige genannt haben bekommt man einfach nichts gutes.

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Eine pefekte Aufbereitung für 65€ ist ja schon mal totaler Quatsch. Wie schon beschrieben haben wohl einige hier keine Vorstellung von der Arbeit. Selbst die 149€ rechnen sich noch nicht mal für den Aufwand des Abklebens, zumindestens bei Gewerblicher Arbeit.
    Es erfordert viel Zeit, Kraft und Konzentration, Schon der kleinste Fehler entscheidet zwischen Tiefenglanz und Hologrammlandschaft.
    Wer bei seinem Auto auf Geiz ist Geil aus ist, der sollte lieber die 65€ versaufen. Der Rausch halt dann meist länger als das Wachs bei so einer Aufbereitung.
    :meinung:

• schau mal hier:
    WFB Nieder-Olm

Große Lackpflege mit Nano-Effekt 120,00 EUR...

Welche Pflegeprodukte die benutzen, weiß ich allerdings nicht, wollte das mal im Frühjahr ausprobieren...

Vor meinem BMW habe ich dort ab und an mal meinen Wagen in die (Lappen)Waschanlage gefahren - alleine nach dem Vorreinigen von den Jungs war der Wagen eigentlich schon sauber... :)