Sammelbestellung Titan - Auspuff für M3 (auch andere M-Modelle)

• Wow die F1 Anlage von iPE hört sich hyperaggresiv an, klingt wirklich ähnlich wie die von Kreissieg.

Also bei F-Town kann man sich Maßgeschneiderte Anlagen bauen lassen!?
    Hat jemand einen direkten Ansprechpartner von dort? Werd mal nach den Osterferien drüben anrufen und mich erkundigen.

• Wow die F1 Anlage von iPE hört sich hyperaggresiv an, klingt wirklich ähnlich wie die von Kreissieg.

Hat jemand einen direkten Ansprechpartner von dort? Werd mal nach den Osterferien drüben anrufen und mich erkundigen.

iPE u. Kreissieg haben den besten F1 Sound u. das Beste noch dazu als Klappenauspuff :thumbsup: Klappe geschlossen: wie Serie u. Klappe geöffnet: echte Gefühle :love:

• Zitat

Wow die F1 Anlage von iPE hört sich hyperaggresiv an, klingt wirklich ähnlich wie die von Kreissieg.

Ja unter der Nummer auf der inet Seite erreichst du den Chef der aber nicht viel Zeit hat aber normal schon ans Telefon geht.

Gesendet mit Galaxy S3

• Absolut Krank was die Typen da bauen :D

...mit Zoll usw. ist man bei der iPE wahrscheinlich auch schon auf 6-7k EUR?

• Hey Leute,
    also ich werd im Frühjahr bei Jp Performance vorbei schaun, da ich echt ein wenig begeistert war als ich das video

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gesehen hab, guter sound für den kleinen Geldbeutel ;)

hoffe mein e90 M3 wird nach dem kleinen eingriff noch ein wenig aggresiver klingen :thumbup:

• Hey Jungs hier ein weiteres Video vom Auspuff:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wie ich finde kann man sich das große Geld sparen und sich das umbauen lassen für schlappe 600€!
    Also mein Besuch ist im Frühjahr sicher!

• Meine Meinung: ich halt von den beiden garnichts. Nett anzusehn aber ob sie technisch was können? Ich weis ned..

Ich nehme an du sprichst von der Sendung "PS Profis"?
    JP performance besteht allein nur aus "Jean Pierre" also der im Video zusehen ist, normal ist seine Firma speziel auf Turbo Tuning, tieferlegung usw.

Also ich bin vom Auspuff begeistert und das ist ja das was zählt.
    Hab bissher für 600gröten nichts vergleichbares gesehen oder gehört! ^^

• ok, mit n bisschen überlegen hät ich des auch rausfinden können :fail:
    des ja noch der bessere von beiden, der andere ist einfach nur n schwätzer

kannst ja dann mal berichten