Ärger mit dem Prof. Radio (CD abspielen)

  • mit FL meine ich das LCI Modell (FL==>Facelift), also Navi mit Festpaltte usw.

  • Zitat

    Original von 01goeran
    Ich denke nicht, denn da muss man sicher ins komplette Energiemanagement eingreifen und ob das der :) machen kann.


    Außerdem könnte es dann dazu kommen, dass deine Batterie bei einer Tiefenentladung due Hufe hoch macht.


    Göran


    Fragen kost ja nix :D


    Jedes 0815 Nachrüstradio kann das richtig. Aber bei BMW geht das wohl nicht *hmpf*

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • also ich habe vorhin noch einmal darauf geachtet. Bei mir spielt das Radio da weiter wo es aufgehört hat und ich hab nur das Business. Kann mir auch nicht vorstellen das es bei den besseren Radios nicht der Fall sein sollte. Scheint dann irgendwas mit dem Radio nicht zu stimmen denke ich.


    Gruß


    SirFen

  • Goeran hat geschrieben, das es erst aussetzt, wenn man länger als 15 Minuten zugeschlossen hat. War das bei dir auch der Fall?!


    Oder liegt das an den MP3`s?! Bei normeln CD's gehts vielleicht?

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Jeden morgen wenn ich losfahre geht es da weiter wo es abends aufgehört hat. Allerdings jetzt bei normalen CD´s, bei Mp3 weiß ich jetzt auch nicht. Aber warum sollte es da anders sein? ?(

  • Hier muss von MP3's die Rede sein!
    Bei meinem Business gehts bei normalen CD's unabhängig von der Standzeit des Autos immer da weiter wo es aufgehört hat.
    Bei MP3's könnens ja die meisten MP3 Player auch nicht... ist echt Mist!

  • Ich glaub ich werde das die Tage mal bei meinem testen, ob er den Titel behält und wie lange ungefair.


    Göran

  • Also ich meine, dass bei mir auch die MP3's am nächsten Morgen da anfangen, wo ich abends aufgehört habe - aber mit Sicherheit sagen kann ich es nicht ?(


    Ich werde das mal die nächsten Tage beobachten und wieder berichten.

    Ich sag nur: Farbe egal - Hauptsache schwarz! :D

  • Hab es heute getestet.


    Zur Info: Hab das Buisness CD in einem 3er Touring gebaut in 10/2005


    Eingelegt wurde eine kopierte CD, also keine Originale, da ich diese lieber zu Hause lasse.


    Also bei mir fängt er immer wieder an der Stelle an, wo er aufgehört hat.


    Folgendes habe ich getestet:


    • Während CD-Betrieb auf andere Audioquelle umgeschalten
    • Radio während der Fahrt ausgeschalten
    • Motor abgestellt, Schlüssel entfernt und Radio wieder eingeschalten
    • Radio nach 8h wieder eingeschalten


    Nach allen Versuchen ist die CD immer wieder dort losgelaufen, wo sie unterbrochen wurde.


    Göran

  • Ja, aber du hast nicht das Prof und keine Mp3's. Da scheints nicht zugehen...


    Und du hast das Radio manuell wieder eingeschalten nachdem der Schlüssel ab war?!?!?

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2: