^^

• Das erste Mal hatte ich ca. 5 Stunden. Das zweite mal habe ich es beim Brunofernandez eingebaut mit ihm zusammen. Da haben wir 3 Stunden gebraucht.

• Das erste Mal hatte ich ca. 5 Stunden. Das zweite mal habe ich es beim Brunofernandez eingebaut mit ihm zusammen. Da haben wir 3 Stunden gebraucht.

Mit Bühne?

• Jap mit Bühne. Mein erster Versuch war ohne und da habe ich aufgegeben

• Ja mit Bühne ists gut.
    Ich habs in ner Grube gemacht... der Horror ^^

ABer es gibt auch ein paar Freaks (Tacky), die machen es nur mit Wagenhebern und Ständern ^^

• habs auch nur aufgebockt gemacht (4 massive böcke,höhe ca. 50cm)
    und hab mit allem knappe 3h gebraucht glaub ich mim kumpl zusammen !
    also der ausbau der alten is einfacher al s der einbau der neuen!

bei den keramicbändern gibts ja auch krasse unterschiede preislich !

hat jemand wirklich gute und kann maln link posten?

wenn ich meine midpipe auf 3zoll umbau demnächst will ich die dps auch noch einwickeln mit einem keramicband und meine midpipe werd ich schwarz matt pulvern lassen <3 n54 (1) 35i !

135i n54 !

• Dann komm ich das nächste Mal bei dir rum Alpina ^^

gerne :) muss immer nur vorher mit kumpel abklären wann die luft haben :D
    luftratsche ist das geilste was es gibt, die unterbodenverkleidung ist flott gelöst :D:D in 2 minuten hat man schon die DPs richtung Unterflurkats gelöst, und in weiteren zwei die zwei schrauben von den Schellen richtung turbo, wo man schwer rein kommt.das Lenkgetriebe natürlich mit den schlagbohrer vorher lösen :love:

• Hab ich was verpasst oder wieso will jeder sich die Arbeit machen mit dem komischen Band? Also ich hatte nie Probleme.
    Als nächstes baut jeder noch ein flexrohr ein nur weil ein Kasper iwie Mist gebaut hat?

Gesendet mit Galaxy S3