Sarahs 335i spacegrau

• Die richtige Frau im richtigen Auto/35i ist Balsam für die Seele. :thumbsup:

Das ist meine Meinung ;)

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Ah , okay alles klar. Jetzt macht's Klick ;)

Maddox

Lach, habe ich auch etwas blöd :spinn: geschrieben wenn ich mir das jetzt so selber durchlese :gruebel: SORRY :rolleyes2:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.

Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

• Könnt ihr jetzt wieder mal mit den ganzen Off Topic Beiträgen aufhören? Kaum meldet sich ne Frau an drehen wieder alle am Rad....

• Könnt ihr jetzt wieder mal mit den ganzen Off Topic Beiträgen aufhören? Kaum meldet sich ne Frau an drehen wieder alle am Rad....

:dito: Hier muss man sich wirklich bei manchen Kommentaren fremdschämen :thumbdown: Mehr will ich dazu auch gar nicht sagen...

Sehr schöner Wagen, toller Motor! Herzlich Willkommen und viel Spaß hier :) BTW: Die neuen Felgen sollten Priorität 1 haben :P

• Ja sowas is schon echt von vorteil glaub ich!?!ich darf mir immer anhören ohh schon wieder die scheiß karre,du investierst mehr zeit in dein auto in mich blaa bla bla :( :huh: !ich glaub die Sarah könnte für sowas verständniss haben oder ?( !??naja was solls man kann ja net alles haben..,auch wenns schön wäre :)

Drum ist es gut wenn beide das Hobby BMW teilen ;)

• Servus und Wilkommen. :thumbsup:

Schönes Auto mit tollem Motor.....
    Hätte noch nach einem mit M-Packet gesucht aber wie immer alles geschmackssache.... Bevor im nachhinein alles verbastelt wird :rolleyes:

Viel spaß hier.