Sarahs 335i spacegrau

• Ja drüber nachgedacht, die schwarz zu machen, wie aber noch nicht ;)

Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die chromleisten können gegen schwarze ausgetauscht werden. Ich meine die gibts als Orginalteile in schwarz zum umbauen. :gr:

• Bin mir nicht 100% sicher, aber ich glaube die chromleisten können gegen schwarze ausgetauscht werden. Ich meine die gibts als Orginalteile in schwarz zum umbauen. :gr:

Du meinst wohl diese hier:

Schachtabdeckung aussen links
    51 33 8 036 663
    GLANZSCHWARZ

usw.
    Ja mal schauen, da kostet ja eine hiervon schon 20€.
    Da hab ich andere Prioritäten :D

• ein richtiger shadow-line umbau (inkl. spiegel, usw) kostet knappe 500 :thumbdown:
    vl. beim QP/cabby weniger als bei limo/touring aber viel weniger wirds auch ned sein

• Genau...mattschwarz geht glaube ich auch. Aber wie Markus oben schon sagte...komplett wird der Spass nicht ganz billig.

• ein richtiger shadow-line umbau (inkl. spiegel, usw) kostet knappe 500 :thumbdown:
    vl. beim QP/cabby weniger als bei limo/touring aber viel weniger wirds auch ned sein

Hatte letztes Jahr mal bei meinem :) gefragt.Mich stören die Chromleisten nämlich eigentlich auch. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, würden nur die Türrahmen und die unteren Leisten an den Türen schon ca 170 Euro pro Seite kosten. Da ist noch kein Spiegel dabei. Ob es mir das Wert ist...ich überlege immer noch, glaube da gibts erstmal ne M-Front :D

• Hatte letztes Jahr mal bei meinem :) gefragt.Mich stören die Chromleisten nämlich eigentlich auch. Wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe, würden nur die Türrahmen und die unteren Leisten an den Türen schon ca 170 Euro pro Seite kosten. Da ist noch kein Spiegel dabei. Ob es mir das Wert ist...ich überlege immer noch, glaube da gibts erstmal ne M-Front :D

würd ich auch so sehen... aber ich hab ja shadow-line :whistling: :D

• Also ich habe mir die Chromleisten ja einfach in Schwarz Matt gedipt mit Plasti Dip, kann ich nur empfehlen.

Sauber abgeklebt und die sache ist an einem Wochenende gemacht ;)

Preislich liegen wir bei 4 Dosen ca bei 50€ (Amazon), habe allerdings nur 2 benötigt und damit ca 5 Schichten aufgetragen

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Also ich habe mir die Chromleisten ja einfach in Schwarz Matt gedipt mit Plasti Dip, kann ich nur empfehlen.

Sauber abgeklebt und die sache ist an einem Wochenende gemacht ;)

Preislich liegen wir bei 4 Dosen ca bei 50€ (Amazon), habe allerdings nur 2 benötigt und damit ca 5 Schichten aufgetragen

Auf jeden Fall deutlich günstiger :) Aber die Haltbarkeit?
    Abgesehen von zwei (fast) linken Händen und absolutem Zeitmangel, bin ich da eher der Orginalteile - Fetischist und "basteln" jeglicher Art ist nicht so meins. Insofern muss ich dann halt auch wie Sarah Prioritäten setzen ;)