Ihr meint so ein Logo neu holen beim freundlichen und dann so "eben" machen, dass es da rein kommt, also Logo
Aber so viel tiefe gewinnt man da doch nicht oder doch?!
Sent from a white apple
Ihr meint so ein Logo neu holen beim freundlichen und dann so "eben" machen, dass es da rein kommt, also Logo
Aber so viel tiefe gewinnt man da doch nicht oder doch?!
Sent from a white apple
Da geht's ja nicht um die Tiefe sondern das das Logo gescheit klebt also nen ordentlicher Untergrund
Hi Schwaben_sarah,
ich hätte mal ne Frage zu deiner Aero-Lippe vorne:
Würde mir die gerne zulegen, frage mich aber ob ich die selbst befestigen kann mit 3M Spiegelklebeband oder ähnliches (so wie die M-Spoilerlippe) oder ob die originale Stossstange angeschliffen werden muss und dann mit Sika oder anderem krassen Karroserieklebern gearbeitet wird.
Wär cool wenn du mir da sagen könntest wie es bei dir gemacht wurde.
Evtl. hast ja nen paar Bilder der Kanten an der Stossstangenseite Richtung Radkasten, damit ich mal seh wie "weit" die Lippe absteht..
Danke
Alcantara glatt schmelzen geht. Einfach ein Metallstück in die Form vom M-Logo bringen und 2min. vor den Bunsenbrenner. Druck brauchst auch nicht viel.
Wird denk die schönste Lösung sein.
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/01/09/ba47712f028a907057ac6e62f3e5cc04.jpg]
Gruß
Sent from my Nokia 3210
Mein reden, mein lieber
MaddoX
Alles anzeigenHi Schwaben_sarah,
ich hätte mal ne Frage zu deiner Aero-Lippe vorne:
Würde mir die gerne zulegen, frage mich aber ob ich die selbst befestigen kann mit 3M Spiegelklebeband oder ähnliches (so wie die M-Spoilerlippe) oder ob die originale Stossstange angeschliffen werden muss und dann mit Sika oder anderem krassen Karroserieklebern gearbeitet wird.
Wär cool wenn du mir da sagen könntest wie es bei dir gemacht wurde.
Evtl. hast ja nen paar Bilder der Kanten an der Stossstangenseite Richtung Radkasten, damit ich mal seh wie "weit" die Lippe absteht..
Danke
mit z.b. betalink-kleber fest verkleben.
tip meinerseits: verspachteln, damits ordentlich aussieht.
feines update sarah
mit z.b. betalink-kleber fest verkleben.
tip meinerseits: verspachteln, damits ordentlich aussieht.
Öhm ja, Front ist schon etwas länger montiert
Haben nur den Kleber verwendet, der dabei war.
Meine ist auch seit Januar montiert