Sarahs 335i spacegrau

• Ist auch kurz vorm schleifen auf dem Bild.

MfG
    australia

Da man nicht reperiert, sondern repariert, heißt es auch Reparatur und nicht Reperatur. Man fährt ja auch nicht in die Werkstadt sondern in die Werkstatt

"Wir essen jetzt Opa!" Satzzeichen retten Leben ! ! !

• Ja lässt sich codieren
    Standard sind die Ringe ab FRM2

e92 E93 hat die tfl Funktion auch mit frm1

Edit: welcome light auch, heut erst an nem 06er QP codiert.

Einmal editiert, zuletzt von Alkali ()

• Gestern also LED NSW verbaut.

Was hast denn für LEDs rein gemacht??

Hab selber weisse Phillips drin weil ich die gelben auch nimmer sehen kann :D
    LED wären natürlich schicker wenn sie ein wenig Helligkeit bringen.

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...

• Nicht wirklich aber normal kann ich bisschen schräger rein
    [Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/04/11/a6445571a15c2c8096c4136e5f3bb481.jpg]

Sent from a white apple

Krass....

• Zitat

Was willst denn alles codiert haben Sarah?

- Verdeck auch bei Fahrt bis 15km/h
    - US Blinker
    - Kalt- und Warmüberwachung der Lampen deaktivieren
    - Nebelscheinwerfer zum Welcomelight (Begrüßungslicht) hinzufügen
    - Xenon Fernlicht auch bei Lichthupe
    - Fensterheber: keine Unterbrechung des Schließens beim Öffnen der Tür

Wenn ich weiß wie sich das hier anhört ggf auch: Alarmanlage: Akustisches Quittieren beim Verschließen des Fahrzeugs

Sent from a white apple

• Zitat

Was hast denn für LEDs rein gemacht??

Hab selber weisse Phillips drin weil ich die gelben auch nimmer sehen kann :D
    LED wären natürlich schicker wenn sie ein wenig Helligkeit bringen.

Hab mir diese hier bestellt:

http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&alt=web&id=201223402279

Sind jedenfalls etwas heller als die originalen. Mir ging's hauptsächlich drum das oben und unten einheitlich leuchtet.

Sent from a white apple

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Sind jedenfalls etwas heller als die originalen. Mir ging's hauptsächlich drum das oben und unten einheitlich leuchtet.

Bin da ganz deiner Meinung.
    Ich glaub ich werde die oder ähnliche auch mal testen :D
    Haste widerstände verwendet oder rauscodiert?

Gemacht:
    PPK, Innenraum LEDs, Tacho auf weiße LEDs umgelötet, Xenon XNB, Schwarze Nieren, Lichtpaket hinten, Ablagefach mit 2x12V hinten, F30 Pedale und Fußstütze, i-sotec 4-Kanal AMP, 2 Wege ESX SL5.2C, 2 Hifi-SUBs, Graukeil Frontscheibe, Corona LEDs V5 von Benzinfabrik.de, Seitronic LED Blinker schwarz, ...