DTM 2013 - Die Titelverteidigung

• Die die alles richtig gemacht haben sind Mercedes und Audi, bis zur letzten Runde, da haben sie wieder alles falsch gemacht...

BMW fängt an nach zu lassen, was aber fast vorausschaubar war, im 1 Jahr wurden die Regeln auf BMW angepasst, sonst wären se ned eingestiegen, jetzt müssen se selber schaun wie se weiter kommen, und das schaffen se anscheinend nicht so wirklich...

• Wer hat sich eigentlich den Käse mit den blauen Flaggen ausgedacht? Der Theorie nach sollte man alle Stops in den ersten 10 Runden machen, weil ich ja dann jeden mit nur einem stop leicht überholen darf.

Son schwachsinn

• Ja das is mal der echte Beschiss... da wird man Quasi bestraft wenn man länger wartet mit den Boxenstopps.... Also so nen Schwachsinn hab ich noch nie gehört, bekommen die nen Vorteil weil se bei Safety Car schnell schnell Boxenstopps machen... :fail:

• Zitat

Die die alles richtig gemacht haben sind Mercedes und Audi, bis zur letzten Runde, da haben sie wieder alles falsch gemacht...

BMW fängt an nach zu lassen, was aber fast vorausschaubar war, im 1 Jahr wurden die Regeln auf BMW angepasst, sonst wären se ned eingestiegen, jetzt müssen se selber schaun wie se weiter kommen, und das schaffen se anscheinend nicht so wirklich...

In den ersten rennen der neuen Saison haben sie aber der Konkurrenz auch mächtig in den Arsch getreten.

Und seit dem lausitzring wirkt das ganze für mich so wie:
    Hey, BMW marschiert da wieder durch..packen wir denen 5kg mehr ins Auto, damit die anderen wieder ne Chance haben.

Ps: das bitte nicht als Verschwörungstheorie sehen :D

• NAJA BMW is von Anfang an ned durchmaschiert, der einzige der gut durchgefahren is war Spengler, aber dem gehts jetzt wie Mercedes in der Formel1, im Quali super, auf die Renndistanz im Mittelfeld...

• Bin wieder daheim. Hab niemanden getroffen heute. Sehr gut

Haben dafür ne Stunde be Audi verbracht und vom Sieger ein Autogramm ergattert :P

• Bin wieder daheim. Hab niemanden getroffen heute. Sehr gut

Haben dafür ne Stunde be Audi verbracht und vom Sieger ein Autogramm ergattert :P

Du bist raus Chief !!!