Schaut für morgen ja ganz interessant aus. Wahrscheinlich Regen und Spengler Plus Farfus ganz vorne.
Obwohl die Meisterschaft für BMW durch ist. Trotzdem hoff i h auf ein spannendes Rennen...
-
-
nix da..bruno muss 5 plätze nach hinten
haben falschen reifen benutzt.wurden vertauscht von q3 und q4
voll gefreut und dann sowas.jetzt siehts wirklich sehr schlecht aus mim zweiten titel
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Bin mal gespannt obs der Rocky Morgen schafft den Sack vorzeitig zu zu machen.
Dadurch das Spengler zurück muss hat er ja ganz gute Chancen darauf. -
Manchmal glaub ich das das nur noch ne kirmes Serie ist. Die seltsamen regeln und bestrafungen gehen mir auf den sender
Genauso wie die blauen Flaggen am norisring. -
Wenn man halt die Reifen vertauscht ist das schlicht und ergreifend...Pech
Hat Team Schnitzer halt Mist gebaut. Muss der Bruno jetzt auf der Strecke rausfahren -
Schade für Bruno, aber so sind halt nun mal die Regeln - auch wenn sie nicht unumstritten sind. Das lächerlichste war bislang immer noch die Wasser-Aktion mit Eki am Norisring
. Wenn überhaupt, hätte es da eine Geldstrafe für die "Äbte" getan. Genauso wie heute bei BMW: Bruno hatte dadurch ja keinerlei Vorteile. Ich befürchte, daß sein Rennen dadurch bereits im Eimer ist, da Oschersleben so ein dämlicher Micky-Maus-Kurs mit eingebautem Überholverbot ist
. Außerdem ist fürs Rennen kein Regen angesagt, also wird's wohl nicht sonderlich spannend werden.
-
das wars jetzt wohl entgültig mit der wm
absolut unnötig von bruno
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Da hat man mal gesehen was der für nen Frust schiebt
-
Vietoris, wickens, Spengler keine Punkte.
Bin mal mutig und gratuliere Rocky zur Meisterschaft -
ja is auch verständlich, aber er hat ja gemerkt sein auto geht heut einfach net.dann musste ihn halt vorbei lassen und fertig..klar wäre er trotzdem nur mit lächerlich wenig punkten durchs ziel..aber besser wie keine. am ende kriegt er jetzt fürs vorletzte rennen noch ne strafe
ja nächstes rennen is es wohl gewissheit und rocky kann verdient feiern..
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...