Oder beide

Aber wahrscheinlich bleibts nen Traum. Ich hoffe trotzdem das da Bewegung reinkommt
Jetzt gab es ja die diskussion ob die plichtboxenstopps wegfallen und auch eventuell wieder 2 Läufe... Stand glaub ich im DTM Forum oder Motorsport total
stand im artikel nach der standpauke von stuck
wenn 2 läufe dann wieder bitte auch fliegende starts wie früher.
 
		 
				
	
 
  
 
 ?? In diesen Jahren war wohl am meisten teure Technik in den Autos wie nie zuvor und auch nicht danach. Diese teure Technik wie Allradantrieb, elektronische Fahrhilfen, aktive Fahrwerke, verstellbare Flügel, Motoren, die mehrmals pro Wochenende gewechselt wurden usw. haben der DTM damals den Todesstoß versetzt. Aus dem einfachen Grund, daß es Alfa und Opel schlichtweg zu teuer wurde. Die Hersteller sprachen damals von Saisonbudgets von rd. 70 - 80 Millionen Mark
 ?? In diesen Jahren war wohl am meisten teure Technik in den Autos wie nie zuvor und auch nicht danach. Diese teure Technik wie Allradantrieb, elektronische Fahrhilfen, aktive Fahrwerke, verstellbare Flügel, Motoren, die mehrmals pro Wochenende gewechselt wurden usw. haben der DTM damals den Todesstoß versetzt. Aus dem einfachen Grund, daß es Alfa und Opel schlichtweg zu teuer wurde. Die Hersteller sprachen damals von Saisonbudgets von rd. 70 - 80 Millionen Mark  Das waren mehr oder weniger Formel-1-Autos mit Dach. Von wegen einfache Technik...
 Das waren mehr oder weniger Formel-1-Autos mit Dach. Von wegen einfache Technik...  Die Technik von heute ist dagegen relativ simpel: Viele Einheitsteile (Chassis, Getriebe, Bremsen usw.) und vorgeschriebene Laufleistung einzelner Komponenten wie Motor machen es heute wesentlich günstiger als damals.
 Die Technik von heute ist dagegen relativ simpel: Viele Einheitsteile (Chassis, Getriebe, Bremsen usw.) und vorgeschriebene Laufleistung einzelner Komponenten wie Motor machen es heute wesentlich günstiger als damals.