Thy's 330da, sold!

• Mein Nachbar sagt immer, ist kein Ding...ist eh alles nur geleast und finanziert :thumbsup:

spricht auch nichts gegen Leasing wenns auf die eigene Firma zugelassen ist :thumbsup:

Jungs wie Thy geben ihr Geld gerne so aus, ich geh eben auch mal gern in K&M und kauf mir drei Xeon W3520 und test ein Wochenende lang was so geht :thumbup:

Und ganz ehrlich, ob ich nun 300 Eier im Monat für meinen 320d oder 450 für einen 330d zahl wär mir dann doch noch egal :rolleyes:

Aber Thy ganz ehrlich, kauf dir die 21" :thumbsup: würd klasse aussehen, alles andere wäre zu viel

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Guten morgen,

wegen einem Airride schreib mal Andre alias Carbonman an. Der hat jetzt eins verbaut basierend auf einem Gewindefahrwerk. Muss sich absolut geil fahren lassen. Besser wie M-Fahrwerk mit Eibach Federn. Weiterhin kannst du das Teil mit dem Laptop programieren. Nettes Gimick bei Zündung aus fährt das Teil in die tiefste Stellung.

Liebe Grüße Sven

• Nettes Gimick bei Zündung aus fährt das Teil in die tiefste Stellung.

Nett :thumbsup: wie bei den neuen Linienbussen die zum einsteigen lassen auch abgesenkt werden :D

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Also bei den ganzen Überlegungen hier frage ich mich echt, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe dass es bei mir "nur" zu nem 320d reicht, wenn 23 Jährige sich fragen, ob sie lieber 21" Felgen, nen Airride oder gleich nen CLS kaufen sollen. :whistling: :pinch:

:P :D

Ohne jetzt wieder einen Streit zu provozieren:

Diese Einstellung ist mal wieder typisch Deutscher! Sich grundsätzlich Gedanken über andere "Dinge" zu machen, anstatt sich daran zu erfreuen, es zu sehen! In Amerika, können die Autos nicht fett genug & die Felgen nicht groß genug sein. Man bekommt Zuspruch und wird nicht beneidet. Auch wenn ich 23 Jahre jung bin, ist es doch total irrelevant was Du hast und was ich habe, oder?

Wenn ich an der Ampel stehe und mal wieder der Sohn vom Müller (Drogerie Müller), der hier um die Ecke wohnt, mit seinem Ferrari neben mir steht, freu ich mich mal wieder ordentliche Power, verpackt in einer super Farbe mit richtig geilen Hamann Felgen zu sehen! Ein Blick, er fährt - ich fahre & wir beide Leben unser Leben weiter!

Siehst du, Steffen, kaum schneidet man dieses Thema an und ZACK, ist unser Thy in Bett verschwunden ... :lol: :lol: :lol:

Ach Showdown, ich darf behaupten, mein Auto ist cash gezahlt & selbst wenn er es nicht wäre, dürfte dich das einen Scheiß interessieren :thumbup:

Richtig, jeder setzt seine Prioitäten anders - obwohl Jeder hier ein wenig Richtung Auto orientiert ist - sonst wäre man hier wohl nicht angemeldet :thumbsup:

Vielen Dank!

Nett :thumbsup: wie bei den neuen Linienbussen die zum einsteigen lassen auch abgesenkt werden :D

Lol, der Vergleich :thumbsup: :thumbsup:

Hase, warte mit den 21" bis ich auch welche gefunden habe :thumbsup:

Wir lernen uns ja dieses Jahr kennen, da fahr ich sicher noch auf meinen momentanen Rädern :thumbsup: :thumbsup:

• Wär ja auch verbranntes Geld, wenn du grad erst nen frischen Satz Hankooks gekauft hast!

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup:

• Wär ja auch verbranntes Geld, wenn du grad erst nen frischen Satz Hankooks gekauft hast!

Eigentlich richtig, aber die Felgen verkaufen sich immer gut mit frischen Reifen! :thumbup:

• Ok verstehe! Wenn mir jemand 1000€ für meine 161er Felge mit frischen Hankooks Ventus V12 gibt, verkauf ich sie auch :D Angebote bitte per PN

Viele Grüße
    proXi

:thumbup: "Die Deutschen kaufen Autos die sie nicht brauchen, mit Geld, das sie nicht haben, um Leute zu beeindrucken, die sie nicht mögen." :thumbup: