WOW hast meinen Geschmack voll getroffen ! Tiefe ist genau richtig! Felgen passen sehr gut! Trägt nicht zu sehr auf aber trotzdem Individiuell! Volle Punktzahl.
Thy's 330da, sold!
-
-
Schöne Limo
Wie mad schon geschrieben hat , bitte mehr davon .
Felgen sind schön - gefallen mir.
Gruss Uwe
-
HUT AB!!!!
sehr schick... -
Zitat
Original von Dragos
Hi, sieht gut aus, blacklines gefallen mir, und wie Just-Peach sagte, getönte scheibe sieht noch besser ausmfg Dragos.
denkt ihr wirklich, dass das gut aussehen würde? habe schon die ganze zeit darüber nachgedacht, auch komplettes tönen (hinten u. die vorderen beiden scheiben)... aber ich bin noch weit davon entfernt, habe angst das es nach proleten-schüssel aussehen könnte!ZitatOriginal von 01goeran
Schaut wirklich gut aus.Der Sturz hinten würde mich etwas stören, denn ich mag es nicht, wenn die Räder leicht schief stehen, oder liegt das nur am Foto?
Göran
also der sturz ist ja nicht zu vermeiden. ich muss aber zugeben, das er real nicht so "krass" bzw. "brutal" aussieht/rüber kommt! im gewissen maße sogar relativ seriös! xD-------------------
alles in allem - erst einmal danke für die positiven kommentare. möchte aber noch anmerken, dass diese fotos nicht widerspiegeln, wie er meiner meinung nach eigentlich real aussieht. die felgen sind viel viel viel "aufdringelicher" aber nicht "proll"... mir gefällt er auch...
vorner wird übrigens noch ca. 10mm höher gelegt!
-
Zitat
Original von Andi330i
Sieht echt schick aus, würd vorne aber noch paar distanzen drauf machen stehen mir persönlich zu weit im Radhaus hinten sieht es gut aus.Gruß Andi
es sind 10mm pro seite drauf (vorne) und es streift, deswegen wird auch höher gelegt
(ich weiß aber leider nicht, ob auf diesen fotos die distanzscheiben drauf sind - muss ich mal nachfragen)
-
einer aus dem Bereich Günzburg
Ich komme aus Achstetten, das liegt gleich neben Laupheim deswegen sind mir
die Photos beim Hamann auch ziemlich bekannt vorgekommen.
Werde demnächst tieferlegen 45/35 und 19" draufhauen, das mit 20" is scho
hart.
Wenn ma wieder in Laupheim bist, Frühling/sommer bescheid geben -
sooo und jetzt sagst du mir noch wie du dein auto so zum glänzen bringst okkk
:D?
-
Was passen auf 11Jx20" bitte schön für Reifen?
305er? Kannste davon mal bitte ein Bild machen^^ will das Unbedingt mal sehen xD
-
Mich interessiert es auch wie zum Teufel der Wagen so glänzen kann. Also raus mit der Sprache...
-
hey hey erzähl uns doc hmal wie du ihn so zum glänzen bringst!