Jertzt liegt bei uns ausnamsweise mal Schnee, und schon gehts los. Mein Auto zeigt mir Druckverlust an . Ich also Luftdruck geprüft. Alles in Ordnung
.
Kann das passieren weil ich zu viel Schnee mit den Reifen aufgesammelt habe und die Rotation deswegen nicht mehr hinhaut. Ist die Anzeige so empfindlich

Reifendruckalarm wegen Schnee??
-
-
Ja - einfach weiter beobachten.
-
Hatte ich in 5 Jahren noch nie.
-
wäre mir auch neu
theoretisch kanns schon seinaber bei mri hat die RPA noch nie ausgelöst nicht mal beim umstecken von sommer auf winterrädern und umgekehrt!
-
theoretisch ist es möglich ich persönlich hatte es noch nicht. dafür hat meine dsc lampe heute fröhlich geblinkt
-
Hat man eigentlich mit einem E92 335i "Spaß" im Winter? Hab mich letztes Jahr schon mitm E90 320d schwer getan
-
Hat man eigentlich mit einem E92 335i "Spaß" im Winter? Hab mich letztes Jahr schon mitm E90 320d schwer getan
also ich habe selbst mit meinem 318i jede menge spaß
-
mit meinen 320er ging auch schon die post ab
nur ich hab gemerkt nagelneue winterreifen sind zum driften nicht unbedingt das wahre^^
-
Ob du dann überhaupt Spaß haben kannst wenn du es nichtmal mit dem 320d schaffst - ich denke nicht.
-
Habs bis jetzt noch bei keinem BMW gesehen wo das der Fall war.