Aber weiß?
derBenno´s Sommerspielzeug Opel Astra Turbo Cabrio... 18 Zoll Y OPC Felgen!!!! Cabriosession ist eröffnet :) Bilder Seite 19
-
-
Zur Not musst halt noch ein wenig Farbe aufbringen.
-
Und welche?
-
Naja ich steh ja auf Original Look
Also Silber
-
keine Rostproblemeaber dafür andere... man erwartet ja auch nicht dass die Kiste zu 100% läuft. Ein paar Kleinigkeiten fallen immer
an , dass ist bei Opel einfach so. Wer was anderes behauptet hat entweder Riesenglück oder hat die Fehler nicht bemerkt/ignoriert
Besonders Kleinteile wie Klipse oder ähnliches gehen ständig kaputt wenn man dran rumbastelt.
keine Rostproblemeaber dafür andere... man erwartet ja auch nicht dass die Kiste zu 100% läuft. Ein paar Kleinigkeiten fallen immer
an , dass ist bei Opel einfach so. Wer was anderes behauptet hat entweder Riesenglück oder hat die Fehler nicht bemerkt/ignoriert
Besonders Kleinteile wie Klipse oder ähnliches gehen ständig kaputt wenn man dran rumbastelt.
Auch BMW hat Probleme, da fallen mir auch ne ganze Menge dazu ein ....
Hier wird doch immer gemeckert, BMW kein Premium und so -
Auch BMW hat Probleme, da fallen mir auch ne ganze Menge dazu ein ....
Hier wird doch immer gemeckert, BMW kein Premium und so
Das hab ich ja nicht behauptetschließlich redeten wir über Opel.
Momentan kann ich nur sagen TOITOITOI der E90 rennt ohne große Macken, aber Probleme gibt es auch hier genug.
-
Also mein Opel lief viel problemloser als mein BMW
-
-
Passen die auf nen Astra G?
-
Ich würd mich von der Traglast her nicht trauen. Aber das sollte man ja rausfinden können