"Unfall" - benötige Hilfe!

• Was mir ich gedacht habe mit der Belastung:

Das irgendein Lager oder so ausgeschlagen ist. Sobald Last drauf komtm das es dann nach gibt. Beim Anfahren höre ich auch so ein leichtes "Tuck". Wie ein kaputter Stabi oder sowas. Aber man sieht nix. Alles steht gerade.

• ok, vielleicht etwas ungünstig ausgedrückt, und zwar ich meine das ich das selbst schon machen lassen hab! wo man das einstellen kann, kann ich dir leider nicht sagen!

was mir einfällt ist das der Dämpfer vl. gebrochen ist, und sobald dieser einfährt irgendwie knickt, zumindest könnt ich mir das so erklären, aber ob das überhaupt möglich ist?
    wie gesagt ich kann da auch nur vermutungen anstellen

• und wenn du ihn abholen lässt sollen die den in eine gute Freie werkstatt bringen.
    dann bekommst es schnell und fachmännisch wieder gerichtet!

und auf keinen fall damit fahren!
    Sonst machst dir noch mehr kaputt! Reifen oder ähnliches

• Selber einstellen ist echt schwer, habe ich auch schon mal gemacht mit ner Schnur und einmal mit´er Wasserwage (Notlösung :whistling: )
    Aber ich hatte jetzt nicht so ein vorfall wie Du hier schilderst, auf´jeden sofort zur einer Werkstatt :lehrer:

Wiill es ja nicht selber einstellen sondern rein zur Überprüfung ob es besserung bringen würde. Würde es sowieso dann Einstellen lassen.

Hast du keinen Schutzbrief? ADAC ? da bekommst nen Leihwagen, ich würde mit dem Auto keine 50km mehr fahren, das kann zu einem sehr schwerem Unfall führen wenn du das Rad verlierst oder sonstiges...

Bin beim ÖAMTC. Ist sowas wieder ADAC in Ö. Mit Schutzbrief. Nur die bieten keinen Leihwagen ?(

Nochmal: Halt dich mit dem Wagen aus dem Straßenverkehr raus und lass ihn abholen!

Ich habe 300m Luftlinie zu meiner Werkstatt. Ich bin fahre nur mehr dorthin morgen, mehr nicht. Habe ja selber Angst bzw. eher Angst um mein Auto :(

• Sag mal wie beratungsresistent muss man sein?

Da kann jede Menge hin sein. Bis hin zum Differential. Aber ne der Herr will so noch rumfahren.

Lass die Karre in die Werkstatt schleppen.

Greiz gruzi fix

• kann alles sein, bei mir (gleicher unfall im e46) war querlenker und stoßdämpfer und so gerade, aber der achsträger war krum, hat man aber erst festgestellt nachdem 4 leute gleichzeitig den fehler gesucht hat :D

• Greiz gruzi fix

:totlachen: Wie geil ist der den :totlachen:

Gruß Markus :)

Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.