wär echt mal Interessiert an sowas, bin die absolute Niete im Thema aufbereiten / Polieren...Würds aber gern mal machen lassen...

Fahrzeugaufbereitung Porsche 944 turbo Cabrio
-
-
schöne und gute arbeit Jungs die Farbe kommt echt geil
wär echt mal Interessiert an sowas, bin die absolute Niete im Thema aufbereiten / Polieren...Würds aber gern mal machen lassen...
hi
also ich bin ja auch im Fahrzeugpflegeforum aktiv und ich hab schon ein paar Workshops von denen mitgemacht
ist nur zu empfehlen echt ein Wahnsinn was man da alles lernt
ich bin aus Österreich und werde nächstes Jahr wieder einen Workshop besuchen mittlerweile ist das schon mein einziges
Hobby gewordendie bieten Landes weit solche workshops an musst dich halt anmelden da stehen eh dann immer die Termine bzw bundesländer wo es statt findet
lg
-
Auch hier nochmal, super Arbeit!
-
Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter so
-
Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter so
absolutes Ditojl, du musst mindestens 1-2 Tage vor dem Münchner Treffen kommen und einen Workshop geben
-
Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowas
Aber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss
Zudem ist der 944 ein Traum.
Maddox
-
Zitat von »Chaser«
Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter soabsolutes Dito
jl, du musst mindestens 1-2 Tage vor dem Münchner Treffen kommen und einen Workshop geben
Das müsste man machen wär lustigEIn Workshop für 150 BMW Fahrer
Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowasAber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss Zudem ist der 944 ein Traum.
Maddox
Vielen Dank
Die Dodo Produkte sind einwandfrei, wenn auch ich sagen muss, dass mir bei den Detailing Produkten noch kein schlechtes untergekommen ist.
Das ist dann egal ob es Koch Chemie, ValetPro, Cairbon, Auto FInesse, Zanio, Dodo Juice, Menzerna, Swizöl, etc ist, das wichtigste ist sowieso dass man die Produkte korrekt anwendet -
ach Porsche 944... meine alte Liebe... war mein erstes Auto (und ist immernoch im Familienbesitz)
tolle arbeit
-
Der Wagen war auch immer einer meiner liebsten, dafür habe ich mich umso mehr auf die Aufbereitung gefreut
Dass der Wagen noch immer im Familienbesitz ist finde ich super -
Tolle Aufbereitung
da haben sich 8 Std. Arbeit gelohnt... Auch krass, wie frisch das Leder wieder aussieht!!!