Fahrzeugaufbereitung Porsche 944 turbo Cabrio

• wär echt mal Interessiert an sowas, bin die absolute Niete im Thema aufbereiten / Polieren...Würds aber gern mal machen lassen...

• schöne und gute arbeit Jungs die Farbe kommt echt geil :thumbsup: :thumbsup:

wär echt mal Interessiert an sowas, bin die absolute Niete im Thema aufbereiten / Polieren...Würds aber gern mal machen lassen...

hi

also ich bin ja auch im Fahrzeugpflegeforum aktiv und ich hab schon ein paar Workshops von denen mitgemacht

ist nur zu empfehlen echt ein Wahnsinn was man da alles lernt :thumbsup: :thumbsup:
    ich bin aus Österreich und werde nächstes Jahr wieder einen Workshop besuchen mittlerweile ist das schon mein einziges
    Hobby geworden :)

die bieten Landes weit solche workshops an musst dich halt anmelden da stehen eh dann immer die Termine bzw bundesländer wo es statt findet

lg

• Sowas macht einfach spaß zu lesen und zu schauen, weiter so :thumbup:

absolutes Dito :thumbup:

jl, du musst mindestens 1-2 Tage vor dem Münchner Treffen kommen und einen Workshop geben :)

in Gedenken an Steffen "proXi" Metz, 18.11.2012

• Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowas :D

Aber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss ;) Zudem ist der 944 ein Traum.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Das müsste man machen wär lustig :thumbsup::thumbsup: EIn Workshop für 150 BMW Fahrer 8|

Die Dodo Prudukte sind einfach genial. Ich hab den Wookie Handschuh und dachte das erste mal es sei ne Tote Katze oder sowas

Aber Respekt. Absolute Spitzenarbeit und Top Ergebniss Zudem ist der 944 ein Traum.
    Maddox

Vielen Dank ;)
    Die Dodo Produkte sind einwandfrei, wenn auch ich sagen muss, dass mir bei den Detailing Produkten noch kein schlechtes untergekommen ist.
    Das ist dann egal ob es Koch Chemie, ValetPro, Cairbon, Auto FInesse, Zanio, Dodo Juice, Menzerna, Swizöl, etc ist, das wichtigste ist sowieso dass man die Produkte korrekt anwendet :thumbup:

• ach Porsche 944... meine alte Liebe... war mein erstes Auto (und ist immernoch im Familienbesitz)

tolle arbeit

E82 135i (N55) Fahrer
    ex E87 130i Fahrer (DailyDriver)
    ex E92 M3 Fahrer
    ex E92 335i Fahrer

• Tolle Aufbereitung :thumbsup: da haben sich 8 Std. Arbeit gelohnt... Auch krass, wie frisch das Leder wieder aussieht!!!