Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Na da fehlt aber noch was ;)...

hab mir so eine Nuss selsbst gemacht einfach eine lange 17er Nuss genommen und in der Firma mit selbklebenden Schrumpfschlauch überzogen...
    sieht zwar nicht so hübsch aus wie deine aber erfüllt den Zweck :D

Ja genau, das hätte ich auch im Geschäft machen können jedoch mit Pom Einsatz und Außenring. Mir hat einfach nur die blaue Beschichtung so gefallen :thumbup:

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Lol na das stimmt die hat was gg so fangt man kunden ;)...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Hat die egentlich so einen "torsionseinsatz" ???
    Mein damit das sie ab einem gewissen drehmoment das restlich was zuviel ist abbaut (sehr gut wenn man mit schlagschrauber arbeitet)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Nein

Hat die egentlich so einen "torsionseinsatz" ???
    Mein damit das sie ab einem gewissen drehmoment das restlich was zuviel ist abbaut (sehr gut wenn man mit schlagschrauber arbeitet)

Send by iPhone

Nein diesen Einsatz hat Sie nicht. Arbeite aber auch nie mit dem Schlagschrauber, bin da leider zu Penibel. Immer schön von Hand und mit der Schonnuss. Am Ende der Drehmomenthebel und gut is ^^

Maddox

• Kaum schließe ich die Türe und laufe ins Büro, da klingelt es schon wieder an der Türe. Es war Doug von IPS oder auch nur Daniel von UPS :D

Aber was er dabei hatte, hat mich doch sehr erfreut :love:

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2mxi-1j-a684.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2mxi-1k-b53b.jpg]

[Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/2mxi-1l-9f61.jpg]

Maddox

• Hey Leute,
    Vielleicht Spinne ich auch nur, aber kann es sein, dass der N55 von mir mit PP Pot lauter klingt als ein N54?

Schwer zu sagen.
    Ich finde lediglich, dass er mehr blubbert.
    Wurde mitm iphone 4s aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Schwer zu sagen.
    Ich finde lediglich, dass er mehr blubbert.
    Wurde mitm iphone 4s aufgenommen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also im vergleich zu meim Kollegen mit N54 Triebwerk klingt meiner Rotziger und auch lauter. Ist nicht nur meine Subjektive Meinung, sondern vieler.
    Naja auch wurst. Alle R4 oder R6 klingen Super. :thumbup:

Sehr schöne Felgen.
    Passen am besten zu dem Auto.
    Da sieht man wenigstens was von den Bremsscheiben :thumbsup:

Ja die 313er wollte ich schon damals als ich noch beim VAG konzern war. Nur leider gab es für diese keine Replicas. Also musste zu den Felgen das passende Auto her ^^

Maddox