Machs auf keinen fall. Versaut die ganze Felge

Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.
-
-
dein Kleiner Dicker wird schicker und schicker, einfach Top
wie sind die Platten von SCC, bin mir auch am überlegen ob ich noch welche zu lege von SCC
-
Ich habs dir schonmal gesagt glaub ich zumindest.
Einfach ein schönes Auto und brutal laut:D -
Zitat
wie sind die Platten von SCC, bin mir auch am überlegen ob ich noch welche zu lege von SCC
Ich hab auch Platten von SCC und kann nichts negatives darüber berichten -
Ich hab auch Platten von SCC und kann nichts negatives darüber berichtenkommen die Qualitativ an H&R ran, bin da hin und her gerissen, zumal der unschlagbare Preis von SCC durch den Rabatt nicht zu Topen ist.
-
Ich glaub das sich die nichts nehmen.
Habe aber keinen Vergleich zu H&R.
Aber bin mit meinen auf jeden Fall zufrieden. Hab auch npch nie von jemand anderes was negatives gehört -
Ich glaub das sich die nichts nehmen.
Habe aber keinen Vergleich zu H&R.
Aber bin mit meinen auf jeden Fall zufrieden. Hab auch npch nie von jemand anderes was negatives gehörtok,werden dann die SCC gordert, muss jetzt nur noch auf Gehalt warten
, hoffe die Sammelbestellung wird noch so lange laufen
-
Zitat
Machs auf keinen fall. Versaut die ganze Felge
Deswegen habe ich eine zum Probieren gekauft
Maddox
-
Zitat
Danke dir
Also ich würde bei der Sb bestellen weil für den Preis sind die ja geschenkt, die läuft ja noch.
Die Platten sind ok, ich musste bei 4 Löcher nachsenken aber das ist akzeptabel.Planschlag ist sehr gut. Keine Vibrationen beim fahren.
Vergleich zu H & R habe ich nicht, da ich noch keine verbaut hatte.
Maddox
-
Zitat
Ich habs dir schonmal gesagt glaub ich zumindest.
Einfach ein schönes Auto und brutal laut:DDank dir
Ja Standard PP Pot. Kommt aber noch die DP rein
Maddox