Zitatich hab die 98mm glaub ich.
. hängen schon dran..
Häng mal ein paar Bilder ran. Wie hast es geschweißt ? Hat alles auf Anhieb gepasst ?
Maddox
Zitatich hab die 98mm glaub ich.
. hängen schon dran..
Häng mal ein paar Bilder ran. Wie hast es geschweißt ? Hat alles auf Anhieb gepasst ?
Maddox
Na klar, poste es dann hier.
Vom Plasti Dippen halte ich nicht so viel, zumal Rs dort kein Ferric Grey gibt
Maddox
ok, dann bin ich mal gespannt auf die Fotos/ Ergebnis.
wann geht die Felge zum Lackierer?
Eventuell diese Woche noch ansonsten kommende Woche, da ich zur Zeit komplett ausgebucht bin
Maddox
Eventuell diese Woche noch ansonsten kommende Woche, da ich zur Zeit komplett ausgebucht bin
Maddox
ok, bin mal gespannt auf deine Pic´s, ich warte eh im Mom auf die Spurplatten wie ein klein Kind , bei mir geht es jetzt auf Optik umbau, Innenraum ist fast fertig
so im Anhang sind zwei Bilder mit den neuen Blenden.. die rechte macht meines Erachtens nen kleinen "abrutscher" nach unten rechts, dass werd ich aber morgen noch machen..
Zitatso im Anhang sind zwei Bilder mit den neuen Blenden.. die rechte macht meines Erachtens nen kleinen "abrutscher" nach unten rechts, dass werd ich aber morgen noch machen..
Schaut Super aus. Wig schweißen lassen ? Wieviel hast vom pp kürzen müssen ?
Maddox
Jep, WIG... Die Blenden vom PP Pott abgeflext, die neuen blenden so weit gedehnt, bis sie auf das Rohr vom Pott gepasst hat.. Und dann schön verbrutzelt.. Ging eigentlich ganz gut, hab den Pott aber demontiert, alles andere wäre Pfusch gewesen.
Sent from my iPhone 5 using Tapatalk HD
Auto schon wieder abgeholt??
Auto schon wieder abgeholt??
warte auch schon auf die Bilder, aber hat er nicht gemeint eher gegen Spätabend?
ich sag mal der ist geil geworden