Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Zitat

Und ich feierte schon ne Party :P

Ich wusste es ;(

Zitat

Auf die Schnelle bei mobile: 34?

Guter Preis wäre 36-37 oder wie siehst du das?

Hatte ich auch so gedacht. Nur glaube ich kann/wollen nicht viele so ein Preis Bar zahlen.

Maddox

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Die sind selber Schuld wenn sie mit einem Teil ihres Geldes die Händler finanzieren anstatt dafür mehr Auto zu bekommen.

Schreib mir mal das Angebot per PN

• ..Bilder mit Kennzeichen tz tz tz :floete:

Zwei echt heiße Eisen :du: zweimal mit M3 Spiegel :love:

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat manchmal nur keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

• Zitat

..Bilder mit Kennzeichen tz tz tz :floete:

Zwei echt heiße Eisen :du: zweimal mit M3 Spiegel :love:

Ahhh who cares ;)

Maddox

• :love: echt zwei schicke Hobel :thumbsup:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Ah wie cool :) Schöne Bilder :thumbsup:

Achja, bevor du in wirklich hergibst müssen wir uns darüber nochmal unterhalten...ich such ja wieder aktuell :love: Wobei ich eigentlich ehr an was kleineres ala 320 gedacht hab :pinch:

• Zitat

Ah wie cool :) Schöne Bilder :thumbsup:

Achja, bevor du in wirklich hergibst müssen wir uns darüber nochmal unterhalten...ich such ja wieder aktuell :love: Wobei ich eigentlich ehr an was kleineres ala 320 gedacht hab :pinch:

Sooooo :) Hast mir garnicht gesagt kleine. Dann würde er ja in gute Hände kommen :D
    Eventuell nehm ich auch das Geld und baue meinen bis zum äußersten um und als zweitwagen ein Mini S :D

Maddox