hast du eig mal an Flaps gedacht? würden deinem baby auch gut stehen

Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.
-
-
Ja, kommt wahrscheinlich nach dem Rausschmeissen der NSW und Umfolierung
MaddoX
-
Echt schicke limo
-
Deal: Du machst mir die Streifen drauf auf die Haube und ich rüste dir Paddles nach
-
Kommt sehr fein
wollt ich am F21 auch schon lange mal machen
-
Zitat
Deal: Du machst mir die Streifen drauf auf die Haube und ich rüste dir Paddles nach
Auf jedenfall ein Deal. Bin eh gerade dabei ein Lenkrad zu besorgen. Vielleicht, wenn du Zeit hast komme ich nächstes We vorbei.
MaddoX
-
Klar, können wir machen. Nur wo willst vorbei kommen, hab weder ne Garage noch genug Schrauberwerkzeug
Man braucht...
- ne 16er Nuss mit Verlängerung fürs Lenkrad
- verschiedene Torx (hab ich)
- Multimeter (hab ich)
- 2x1,5m Kabel (idealerweise unterschiedliche Farben)
- 4x Stromdiebe (die roten, die sind kleiner als die blauen) http://www.ebay.de/itm/like/26…pht=true&ops=true&viphx=1
- KabelbinderUnd dann kanns los gehen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Bääh... Tu das deinem Wagen nicht an!
-
Zitat
Klar, können wir machen. Nur wo willst vorbei kommen, hab weder ne Garage noch genug Schrauberwerkzeug
Man braucht...
- ne 16er Nuss mit Verlängerung fürs Lenkrad
- verschiedene Torx (hab ich)
- Multimeter (hab ich)
- 2x1,5m Kabel (idealerweise unterschiedliche Farben)
- 4x Stromdiebe (die roten, die sind kleiner als die blauen) http://www.ebay.de/itm/like/26…pht=true&ops=true&viphx=1
- KabelbinderUnd dann kanns los gehen
Hab alles da. Klau ich alles aus dem Geschäft
Stromdiebe müssten wir vielleicht noch schnell im Baumarkt besorgen
MaddoX
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mach die Paddles bitte noch bis München! Danke
Sent from my Nokia 3210