Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Ja, kommt wahrscheinlich nach dem Rausschmeissen der NSW und Umfolierung :thumbup:

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Kommt sehr fein :) wollt ich am F21 auch schon lange mal machen :)

Gruß Hendric

Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

• Zitat

Deal: Du machst mir die Streifen drauf auf die Haube und ich rüste dir Paddles nach :D

Auf jedenfall ein Deal. Bin eh gerade dabei ein Lenkrad zu besorgen. Vielleicht, wenn du Zeit hast komme ich nächstes We vorbei. :)

MaddoX

• Klar, können wir machen. Nur wo willst vorbei kommen, hab weder ne Garage noch genug Schrauberwerkzeug :D

Man braucht...
    - ne 16er Nuss mit Verlängerung fürs Lenkrad
    - verschiedene Torx (hab ich)
    - Multimeter (hab ich)
    - 2x1,5m Kabel (idealerweise unterschiedliche Farben)
    - 4x Stromdiebe (die roten, die sind kleiner als die blauen) http://www.ebay.de/itm/like/26…pht=true&ops=true&viphx=1
    - Kabelbinder

Und dann kanns los gehen :thumbsup:

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab alles da. Klau ich alles aus dem Geschäft :) Stromdiebe müssten wir vielleicht noch schnell im Baumarkt besorgen ;)

MaddoX

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.