Maddox sein kleiner 335i e90 jetzt mit PP ESD, Umbauten 2013 stehen an. KW Gewinde, 102er Rohre von Division, PP Schweller, Diffusor, Spoiler, 313 Performance usw.

• Zitat

Hab dich am Samstag Nachmittag auf der Theo gesehen, leider warste dann wieder auf der anderen Spur sonst hätte ich mal reingewunken. :)

Ah Manu, hättest halt gehupt wie ein wilder :D

Zitat

Da war er mit den Schwiegereltern einkaufen :thumbsup:

Jaaaaa :D Dennis nächstes mal bring ich Sie mit wenn ich zu dir komme :D

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Zitat

Habe nix zu verbergen, darfst sie mitbringen, wenn sie Kuchen mitbringen :fk:

Sind deine Teile jetzt alle eingetroffen? Hab Freitag frei... :thumbsup:

Ich glaube über Autos und Frauen quatschen liegt Ihnen dann doch nicht so :D

Also wenn ich Glück habe, kommt das Lenkrad heute noch. Rest hab ich schon parat liegen.

Fuck Freitag Schule... Mal schauen eventuell am We wenn du Zeit hast.

MaddoX

• Zitat

Hab dich am Samstag Nachmittag auf der Theo gesehen, leider warste dann wieder auf der anderen Spur sonst hätte ich mal reingewunken. :)

Manu mit welchem Auto warst du unterwegs ?

MaddoX

• Zitat

Manu mit welchem Auto warst du unterwegs ?

MaddoX

Undercover mit dem Auto meiner Freundin.:-(
    Hättest mich also wahrscheinlich auch nicht erkannt, selbst wenn ich wie bekloppt gehupt oder gewunken hätte.:-)

Sound ist aber echt sehr nice. Trotz 3-4 Autos dazwischen hat man ihn sehr schön gehört.

• ich find cool! :thumbsup: hast du noch die 100m ? können ja bei mir machen :D
    geht es bei dir hinten weiter?

• Zitat

Undercover mit dem Auto meiner Freundin.:-(
    Hättest mich also wahrscheinlich auch nicht erkannt, selbst wenn ich wie bekloppt gehupt oder gewunken hätte.:-)

Sound ist aber echt sehr nice. Trotz 3-4 Autos dazwischen hat man ihn sehr schön gehört.

Achso, dachte du wärst schon mit deinem neuen Spaßgerät unterwegs. ;)

Danke Danke :)

Zitat

ich find cool! :thumbsup: hast du noch die 100m ? können ja bei mir machen :D
    geht es bei dir hinten weiter?

Hab jetzt leider alles verschenkt aber geordert ist nochmal was ;)

Hinten geht es nicht mehr weiter. Versuche es aber mal fort zu führen.

MaddoX