• Also, die Schweller von DM-Autoteile sind bei meinem 335i seit ein paar Wochen drauf. Passgenauigkeit für mich: geht so, das ist natürlich variabel je nach Qualitätsanspruch! :D Ich habe mich sogar wegen der Montage - mit relativ viel "Toleranz" - von meiner langjährigen Werkstatt getrennt! Wie das ursprünglich ausgesehen hat ging mal leider gar nicht. :thumbdown: Die waren offenbar von der Passgenauigkeit meiner - sonst üblichen - Originalteile verwöhnt und hatten keine Lust auf eine exakte Montage. :evil:


    Wichtig ist speziell der hintere Bereich beim Übergang zum Radhaus: ohne hier etwas dahinter zu klemmen bzw. zu kleben stehen diese "Ecken" quasi ins Radhaus hinein. Auf das wurde bereits in einem anderen Thread hingewiesen. Meiner Meinung nach sollte man die Montage wohl besser gleich selbst vornehmen, wenn man die Schweller wirklich passgenau haben möchte. :whistling:


    Das Ergebnis ist für den Preis aber ganz gut geworden, seht selbst:

  • hey das sieht ja super aus ich hab meine von DM autoteile schon vor nem monat oder so bestellt


    sind aber erst ab 13.6 oder so wieder lieferbar!


    aber dann kommen sie rauf und was du da schreibst kann ich mich schon freuen !

  • Zitat

    die von DM sind doch nicht grundiert, deswegen habe ich mir die damals net geholt.


    Also mein Lackierer hatte damit keine Probleme. :D Denke schon dass die grundiert sind.

  • echt???



    die die Maximum_Santzgaut hatte waren aber grundiert so siehts auf seinen bildern aus?! er hatte doch auch die von DM


    wäre nicht schlecht wenn sie grundiert wären dann wärs lackieren günstiger!


    auf dem bild sind sie nicht grundiert bei der beschreibung abr stag waren deine grau (also grundiert) oder mehr so richtung schwarz? (ABS kunststoff)

  • Die waren ursprünglich auch schwarz, also wohl doch nicht grundiert. Interessant was es da anscheinend für Unterschiede gibt, am besten fragst Du vorher bei DM noch mal nach. ;)

  • ja welche sind dann grundiert?


    und vor allem welche passen?!


    ja die von DM sind dann sicher nicht grundiert so wie du sagst!


    @ALPINAB3S


    welche sagst du sollte ich nehmen?

  • Laut DM selber sind die nicht grundiert
    Also muss man haftvermittler drauf dann grundieren oder direkt lackieren

  • So heute habe ich meine schweller auch bekommen :thumbsup::thumbsup::thumbup:8o:thumbsup:


    Also als erster sie sind von DM autoteile und sind grundiert !!!


    Passgenauigkeit super!
    Nur beim hinteren radkasten muss etwas unterlegt werden was aber kein problem ist
    Bilder lade ich dann noch hoch ;)


    Ich bin voll zufrieden und für den preis :thumbsup: